17:24 Uhr - Heute vor 30 Jahren verunglückte Rolf Stommelen in Riverside tödlich. Motorsport-Magazin.com blickt in einer Bilderserie voller wunderschöner historischer Rennsportaufnahmen auf die einzigartige Karriere eines viel zu früh gefallenen deutschen Rennhelden zurück.

17:15 Uhr - Wie Jules Bianchi via Twitter mitteilt, plant Marussia am Donnerstag einen Filmtag. "Ich bin bei Marussia in England, arbeite mit meinen Ingenieuren und bereite den morgigen Filmtag vor", zwitscherte der Franzose.

14:42 Uhr - Für viele im Fahrerlager ist Nico Hülkenberg nach seinem Wechsel weg von Force India jetzt schon einer der Verlierer der Saison - der Deutsche sieht das anders. Er stehe weiter hinter seiner Entscheidung, nach Hinwil zu gehen.

14:40 Uhr - McLaren nimmt das Duell zwischen Sergio Perez und Jenson Button zum Anlass für weitere teaminterne Wettstreite.

13:30 Uhr - Mercedes-Teamchef Ross Brawn gibt nach dem Bahrain GP unumwunden zu: "Es war schlimmer als wir erwartet hatten." Das Team müsse seine Leistung in Bezug auf die Reifen verbessern, um nicht mehr solcher Rennen zu erleben.

12:47 Uhr - Wie haben sich die fünf Formel-1-Neulinge bisher geschlagen? Motorsport-Magazin.com analysiert den Saisonauftakt der Rookies.

11:27 Uhr - Ferrari gibt in einem Statement den Bruch einer mechanischen Komponente im DRS als Ursache für den klemmenden Heckflügel bei Fernando Alonso während des Bahrain GP an.

11:18 Uhr - Cutaway Insights - Episode 4. Sauber-Chefdesigner Matt Morris gibt einen Video-Einblick in seine Welt.

11:00 Uhr - Jacques Schulz hat bei Sky ja bekanntlich ausgedient. Motorsport-Fans müssen in dieser Saison dennoch nicht auf seine markante Stimme verzichten! Schulz wird bei Kabel 1 die Live-Berichterstattung über das ADAC GT Masters übernehmen.

10:55 Uhr - Wie fuhr Sebastian Vettel in Bahrain zum Sieg? Hatte Kimi Räikkönen eine Chance, ihn anzugreifen? Wie gelang Romain Grosjean der Sprung aufs Podest? Diese Fragen beantworten wir im Strategiebericht zum Bahrain GP.

10:20 Uhr - Er gehört zu Deutschlands größten Nachwuchstalenten: In seiner Motorsport-Magazin.com Kolumne berichtet Daniel Abt über sein Leben in der GP2-Welt. Dieses Mal im Fokus: Natürlich der Auftritt im Rahmen des Großen Preis von Bahrain - erste Punkte inklusive!

09:56 Uhr - Frust bei Daniel Ricciardo nach dem Bahrain GP. "Da ich in den vergangenen sieben Tagen nicht vergessen habe wie man Rennen fährt, muss es am Auto liegen. Angesichts der Performance müssen wir ein großes Problem haben - das müssen wir jetzt herausfinden."

09:31 Uhr - Lotus wird wohl über 2013 hinaus mit Renault-Motoren an den Start gehen. "Es ist kein Geheimnis, dass wir mit Renault eine sehr enge Verbindung pflegen", sagte Gerard Lopez.

09:23 Uhr - Red Bull fürchtet sich vor dem schwarzen Mann - oder besser gesagt vor dem schwarzen Auto. "Uns war schon lange klar, dass Lotus der schärfste Gegner sein wird. Lotus fürchten wir momentan mehr als Ferrari", erklärte Helmut Marko.

09:00 - Guten Morgen Formel-1-Fans! Heute warten wir wieder mit aktuellen News, Hintergrundgeschichten und witzigen Twitter-Posts der Fahrer auf.