Ski-Ass Lindsey Vonn stattete der Formel 1 in Austin einen Besuch ab. Die Blondine ist ja bekanntlich seit der Trennung von Tiger Woods Single. Und wie es scheint hat Vonn auch schnell gefallen an jemand Neuem gefunden - doch Niki möchte davon natürlich nichts wissen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

Ski-Ass Lindsey Vonn stattete der Formel 1 in Austin einen Besuch ab. Die Blondine ist ja bekanntlich seit der Trennung von Tiger Woods Single. Und wie es scheint hat Vonn auch schnell gefallen an jemand Neuem gefunden - doch Niki möchte davon natürlich nichts wissen...

So musste Lindsey Vonn weiterziehen. Am Sonntag ging es also neu gestylt auf die Pirsch. , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

So musste Lindsey Vonn weiterziehen. Am Sonntag ging es also neu gestylt auf die Pirsch.

Und es dauerte auch nicht lange, bist die Skifahrerin Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Ricci war schnell überzeugt und setzte sein schönstes Lächeln auf., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 8

Und es dauerte auch nicht lange, bist die Skifahrerin Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Ricci war schnell überzeugt und setzte sein schönstes Lächeln auf.

Aber auch Hollywood-Star Christopher Waltz zeigte sich interessiert an Lidsey Vonn und holte sich Ratschläge von Toto Wolff., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 8

Aber auch Hollywood-Star Christopher Waltz zeigte sich interessiert an Lidsey Vonn und holte sich Ratschläge von Toto Wolff.

Das stimmte Niki Lauda nachdenklich. So viele Verehrer für Lindsey?, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 8

Das stimmte Niki Lauda nachdenklich. So viele Verehrer für Lindsey?

Für Lindsey wurde es dann Zeit sich zu entscheiden. Wer konnte ihr Herz erobern?, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 8

Für Lindsey wurde es dann Zeit sich zu entscheiden. Wer konnte ihr Herz erobern?

Mit einer Freundin verkündete sie schließlich wen sie zu ihrem Formel-1-Liebling auserkoren hatte: Max Verstappen!, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 8

Mit einer Freundin verkündete sie schließlich wen sie zu ihrem Formel-1-Liebling auserkoren hatte: Max Verstappen!

Und dieser konnte sein Glück kaum fassen :-))!, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull8 von 8

Und dieser konnte sein Glück kaum fassen :-))!