Sebastian Vettel: Zum Schluss hin konnte ich das Rennen kontrollieren. Ich war auf frischeren Option-Reifen unterwegs, der Rest auf alten Primes. Das Auto war unglaublich und ich habe es genossen, es hier um den Kurs zu fahren., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 22

Sebastian Vettel: Zum Schluss hin konnte ich das Rennen kontrollieren. Ich war auf frischeren Option-Reifen unterwegs, der Rest auf alten Primes. Das Auto war unglaublich und ich habe es genossen, es hier um den Kurs zu fahren.

Fernando Alonso: Dieser zweite Platz ist fast wie ein Sieg für uns. Sebastian war das gesamte Wochenende zu schnell für uns, man kann ihm zu so einem perfekten Wochenende nur gratulieren., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 22

Fernando Alonso: Dieser zweite Platz ist fast wie ein Sieg für uns. Sebastian war das gesamte Wochenende zu schnell für uns, man kann ihm zu so einem perfekten Wochenende nur gratulieren.

Kimi Räikkönen: Wir haben mit Platz drei das Beste herausgeholt. Mehr wäre nicht drin gewesen. Zum Glück hat mein Rücken während dem Rennen nicht allzu sehr geschmerzt, aber jetzt, wo alles vorbei ist, merke ich schon, dass ich nicht zu 100 Prozent fit bin., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 22

Kimi Räikkönen: Wir haben mit Platz drei das Beste herausgeholt. Mehr wäre nicht drin gewesen. Zum Glück hat mein Rücken während dem Rennen nicht allzu sehr geschmerzt, aber jetzt, wo alles vorbei ist, merke ich schon, dass ich nicht zu 100 Prozent fit bin.

Nico Rosberg: Ich hatte einen guten Start und die Pace unseres Autos war heute wirklich stark. Leider kam das Safety Car für uns zu einem unglücklichen Zeitpunkt heraus. Wahrscheinlich war es nicht die beste Entscheidung, draußen zu bleiben, aber zu diesem Zeitpunkt waren wir uns nicht sicher, ob unsere Reifen über die gesamte Distanz halten würden., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 22

Nico Rosberg: Ich hatte einen guten Start und die Pace unseres Autos war heute wirklich stark. Leider kam das Safety Car für uns zu einem unglücklichen Zeitpunkt heraus. Wahrscheinlich war es nicht die beste Entscheidung, draußen zu bleiben, aber zu diesem Zeitpunkt waren wir uns nicht sicher, ob unsere Reifen über die gesamte Distanz halten würden.

Lewis Hamilton: Natürlich ist es etwas enttäuschend, nur Fünfter geworden zu sein, aber ich habe auf der Strecke alles gegeben und wir werden stärker zurückschlagen. Unser Ziel ist es, Ferrari in der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft zu überholen und vielleicht noch ein Rennen vor dem Saisonende zu gewinnen., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG5 von 22

Lewis Hamilton: Natürlich ist es etwas enttäuschend, nur Fünfter geworden zu sein, aber ich habe auf der Strecke alles gegeben und wir werden stärker zurückschlagen. Unser Ziel ist es, Ferrari in der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft zu überholen und vielleicht noch ein Rennen vor dem Saisonende zu gewinnen.

Felipe Massa: Schaut man auf alles, was heute im Rennen passiert ist, ist Rang sechs ein wirklich gutes Ergebnis. Als das Safety Car herauskam, mussten wir uns entscheiden: Medium-Reifen und damit zu Ende fahren, oder die weichen und Plätze zurückgewinnen. Wir wählten die zweite Variante, aber leider war Di Resta auf den gleichen Reifen vor mir und der Plan ging nicht auf. , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 22

Felipe Massa: Schaut man auf alles, was heute im Rennen passiert ist, ist Rang sechs ein wirklich gutes Ergebnis. Als das Safety Car herauskam, mussten wir uns entscheiden: Medium-Reifen und damit zu Ende fahren, oder die weichen und Plätze zurückgewinnen. Wir wählten die zweite Variante, aber leider war Di Resta auf den gleichen Reifen vor mir und der Plan ging nicht auf.

Jenson Button: Ich wusste gar nicht, wie weit ich vom Podium weg war, bis Kimi mich überholte. Es war schon toll, ihn so lange hinter mir zu halten, aber als ich überholt wurde, war er drei Sekunden pro Runde schneller., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 22

Jenson Button: Ich wusste gar nicht, wie weit ich vom Podium weg war, bis Kimi mich überholte. Es war schon toll, ihn so lange hinter mir zu halten, aber als ich überholt wurde, war er drei Sekunden pro Runde schneller.

Sergio Perez: Das Safety Car war zur falschen Zeit für uns draußen. Wir mussten die Strategie umstellen und das Risiko nehmen, mit nur zwei Stopps durchzufahren. Dadurch wurde es am Ende sehr schwierig, das Auto auf der Strecke zu halten und keine Fehler zu machen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 22

Sergio Perez: Das Safety Car war zur falschen Zeit für uns draußen. Wir mussten die Strategie umstellen und das Risiko nehmen, mit nur zwei Stopps durchzufahren. Dadurch wurde es am Ende sehr schwierig, das Auto auf der Strecke zu halten und keine Fehler zu machen.

Nico Hülkenberg: Das Safety Car kam für uns genau zu dem Zeitpunkt, als wir uns für zwei Stopps entschieden hatten und den Prime-Reifen noch fahren mussten, weil ich schon zwei Mal Option hatte. Ich war zwischen Maldonado und Perez, komme auf den Kerb, der leider hoch ist, und das Auto wurde sofort rüber gezogen. Man hat gar keine Chance und ist Passagier., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 22

Nico Hülkenberg: Das Safety Car kam für uns genau zu dem Zeitpunkt, als wir uns für zwei Stopps entschieden hatten und den Prime-Reifen noch fahren mussten, weil ich schon zwei Mal Option hatte. Ich war zwischen Maldonado und Perez, komme auf den Kerb, der leider hoch ist, und das Auto wurde sofort rüber gezogen. Man hat gar keine Chance und ist Passagier.

Adrian Sutil: Ich bin auf harten Reifen gestartet und wusste, dass ich am Anfang nicht den nötigen Grip haben würde. Wir sind wie viele andere in der Safety-Car-Phase an die Box gefahren, aber für eine Zweistopp-Strategie reichte es nicht. Am Ende kam aber immerhin noch ein Punkt dabei heraus., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 22

Adrian Sutil: Ich bin auf harten Reifen gestartet und wusste, dass ich am Anfang nicht den nötigen Grip haben würde. Wir sind wie viele andere in der Safety-Car-Phase an die Box gefahren, aber für eine Zweistopp-Strategie reichte es nicht. Am Ende kam aber immerhin noch ein Punkt dabei heraus.

Pastor Maldonado: Wir konnten am Start zwei Plätze gutmachen und danach die Autos vor uns pushen. Mein Reifenmanagement war über das gesamte Rennen gut und ich konnte in den letzten Runden auf den Supersoft noch einmal zulegen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 22

Pastor Maldonado: Wir konnten am Start zwei Plätze gutmachen und danach die Autos vor uns pushen. Mein Reifenmanagement war über das gesamte Rennen gut und ich konnte in den letzten Runden auf den Supersoft noch einmal zulegen.

Esteban Gutierrez: Wir hatten heute ein besseres Ergebnis erwartet. Unser Speed im Rennen war heute nicht gut genug, vor allem am Anfang habe ich mit dem Auto gekämpft. Es war eines der härtesten Rennen, das ich je gefahren bin, und ich habe mein Bestes gegeben., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 22

Esteban Gutierrez: Wir hatten heute ein besseres Ergebnis erwartet. Unser Speed im Rennen war heute nicht gut genug, vor allem am Anfang habe ich mit dem Auto gekämpft. Es war eines der härtesten Rennen, das ich je gefahren bin, und ich habe mein Bestes gegeben.

Valtteri Bottas: Es war für mich eines der schwierigsten Rennen der gesamten Saison. Unmittelbar nach dem Start hatten wir ein Problem mit der Kupplung, durch das wir ein paar Plätze verloren haben. Nach dem Safety Car gab es ein paar Probleme mit Wrackteilen, die sich in meinem Frontflügel verfangen haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 22

Valtteri Bottas: Es war für mich eines der schwierigsten Rennen der gesamten Saison. Unmittelbar nach dem Start hatten wir ein Problem mit der Kupplung, durch das wir ein paar Plätze verloren haben. Nach dem Safety Car gab es ein paar Probleme mit Wrackteilen, die sich in meinem Frontflügel verfangen haben.

Jean-Eric Vergne: Mein Start war nicht der beste und das versuchten wir durch eine Dreistopp-Strategie auszugleichen. Am Anfang sah es nach Punkten aus, aber dann bauten meine Reifen ab und ich musste langsamer machen, weil mein Auto zu überhitzen drohte., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 22

Jean-Eric Vergne: Mein Start war nicht der beste und das versuchten wir durch eine Dreistopp-Strategie auszugleichen. Am Anfang sah es nach Punkten aus, aber dann bauten meine Reifen ab und ich musste langsamer machen, weil mein Auto zu überhitzen drohte.

Mark Webber: Ich denke, ich habe heute alles gegeben, als sechs Runden vor Schluss die Jungs an der Box begannen, sich Sorgen über das Auto zu machen. Ich musste früher schalten, doch wie schon in Monza verlor ich immer mehr Power., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull15 von 22

Mark Webber: Ich denke, ich habe heute alles gegeben, als sechs Runden vor Schluss die Jungs an der Box begannen, sich Sorgen über das Auto zu machen. Ich musste früher schalten, doch wie schon in Monza verlor ich immer mehr Power.

Giedo van der Garde: Es war ein hartes, für mich aber ein gutes Rennen. Es hat mir heute wirklich viel Spaß gemacht, vor allem der Kampf mit den Williams war großartig und ich freue mich, dass uns so eine Leistung gelungen ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 22

Giedo van der Garde: Es war ein hartes, für mich aber ein gutes Rennen. Es hat mir heute wirklich viel Spaß gemacht, vor allem der Kampf mit den Williams war großartig und ich freue mich, dass uns so eine Leistung gelungen ist.

Max Chilton: Wieder einmal haben wir beide Autos ins Ziel gebracht. Der Reifenverschleiß war hier sehr hoch und es war eine ziemlich große Herausforderung, die Reifen im Griff zu haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 22

Max Chilton: Wieder einmal haben wir beide Autos ins Ziel gebracht. Der Reifenverschleiß war hier sehr hoch und es war eine ziemlich große Herausforderung, die Reifen im Griff zu haben.

Jules Bianchi: Als ich gerade zum ersten Mal stoppte, verlor ich die Gänge und machte mir Sorgen, dass es etwas Mechanisches sein könnte. Wir hielten dann noch ein weiteres Mal an der Box, um das Lenkrad zu wechseln und damit erledigte sich das Problem zum Glück., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 22

Jules Bianchi: Als ich gerade zum ersten Mal stoppte, verlor ich die Gänge und machte mir Sorgen, dass es etwas Mechanisches sein könnte. Wir hielten dann noch ein weiteres Mal an der Box, um das Lenkrad zu wechseln und damit erledigte sich das Problem zum Glück.

Chales Pic: Auch wenn ich nur als 19. die Zielflagge gesehen habe, bin ich nicht zu enttäuscht. Wir haben es mit einer Zwei-Stopp-Strategie versucht, die aber nicht aufgegangen ist. Hin und wieder funktionieren die Pläne, hin und wieder nicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 22

Chales Pic: Auch wenn ich nur als 19. die Zielflagge gesehen habe, bin ich nicht zu enttäuscht. Wir haben es mit einer Zwei-Stopp-Strategie versucht, die aber nicht aufgegangen ist. Hin und wieder funktionieren die Pläne, hin und wieder nicht.

Paul di Resta: Es ist so schade, dass wir ohne Zählbares abreisen, denn es war viel möglich. Ich weiß immer noch nicht, was bei meinem Zwischenfall in Kurve sieben passiert ist. Ich nahm die Kurve wie in der Runde zuvor, aber das Auto fuhr geradeaus., Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 22

Paul di Resta: Es ist so schade, dass wir ohne Zählbares abreisen, denn es war viel möglich. Ich weiß immer noch nicht, was bei meinem Zwischenfall in Kurve sieben passiert ist. Ich nahm die Kurve wie in der Runde zuvor, aber das Auto fuhr geradeaus.

Romain Grosjean: Das Rennen lief ziemlich gut und ich denke, dass der zweite oder dritte Platz ein realistisches Ziel war. Wir hatten eine gute Strategie, indem wir während der Safety-Car-Phase einen Boxenstopp einlegten, und hätten gut abschneiden sollen - aber leider hatte mein Motor heute einen anderen Plan. Wir verloren Luftdruck und das Team wollte dieses Problem mit einem zusätzlichen Boxenstopp in den Griff bekommen, doch das funktionierte nicht. Also mussten wir vorzeitig aufgeben, was natürlich nie das ist, was du gern haben möchtest., Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 22

Romain Grosjean: Das Rennen lief ziemlich gut und ich denke, dass der zweite oder dritte Platz ein realistisches Ziel war. Wir hatten eine gute Strategie, indem wir während der Safety-Car-Phase einen Boxenstopp einlegten, und hätten gut abschneiden sollen - aber leider hatte mein Motor heute einen anderen Plan. Wir verloren Luftdruck und das Team wollte dieses Problem mit einem zusätzlichen Boxenstopp in den Griff bekommen, doch das funktionierte nicht. Also mussten wir vorzeitig aufgeben, was natürlich nie das ist, was du gern haben möchtest.

Daniel Ricciardo: Mein Start war nicht gut, deshalb versuchte ich am Ende einfach zu viel herauszuholen und machte diesen Fehler. Das ist eine heikle Kurve mit wenig Auslaufzone und ich habe den Scheitelpunkt nicht erwischt. Ich bremste ein bisschen härter, die Räder blockierten und ich landete in der Wand., Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 22

Daniel Ricciardo: Mein Start war nicht gut, deshalb versuchte ich am Ende einfach zu viel herauszuholen und machte diesen Fehler. Das ist eine heikle Kurve mit wenig Auslaufzone und ich habe den Scheitelpunkt nicht erwischt. Ich bremste ein bisschen härter, die Räder blockierten und ich landete in der Wand.