Minardi Wie von Paul Stoddart erwartet schaffte es keiner der beiden neuen Minardi PS05 Boliden ins Ziel., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Minardi Wie von Paul Stoddart erwartet schaffte es keiner der beiden neuen Minardi PS05 Boliden ins Ziel.

Jordan Bei den Gelben gab es keine Chance auf eine bessere Platzierung. Die üblichen letzten Ränge waren das Maximum., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Jordan Bei den Gelben gab es keine Chance auf eine bessere Platzierung. Die üblichen letzten Ränge waren das Maximum.

Red Bull Auch Red Bull konnte nicht an die Leistungen der Überseerennen anschließen und demnach keine weitere Punkte einfahren. Klien-Ersatz Liuzzi schlug sich dennoch wacker und besser als DC!, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Red Bull Auch Red Bull konnte nicht an die Leistungen der Überseerennen anschließen und demnach keine weitere Punkte einfahren. Klien-Ersatz Liuzzi schlug sich dennoch wacker und besser als DC!

Williams Die Weiß-Blauen enttäuschten. Nur im 1. Qualifying ließen sie einmal ihre Performance durchblicken. Ansonsten waren sie das ganze Wochenende über eher unauffällig., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Williams Die Weiß-Blauen enttäuschten. Nur im 1. Qualifying ließen sie einmal ihre Performance durchblicken. Ansonsten waren sie das ganze Wochenende über eher unauffällig.

Toyota: Die Weiß-Roten konnten in Imola nicht so gut mithalten wie in Übersee. Dennoch ist eine doppelte Punkteankunft ein gutes Resultat, wenn es auch nicht mehr ganz den erhöhten Ansprüchen gerecht wird., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Toyota: Die Weiß-Roten konnten in Imola nicht so gut mithalten wie in Übersee. Dennoch ist eine doppelte Punkteankunft ein gutes Resultat, wenn es auch nicht mehr ganz den erhöhten Ansprüchen gerecht wird.

Sauber Felipe Massas Rennen wurde durch den Motorwechsel ruiniert. Villeneuve konnte hingegen allen Kritikern beweisen, was noch in ihm steckt. Die ersten WM-Zähler seit seinem Comeback!, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Sauber Felipe Massas Rennen wurde durch den Motorwechsel ruiniert. Villeneuve konnte hingegen allen Kritikern beweisen, was noch in ihm steckt. Die ersten WM-Zähler seit seinem Comeback!

B·A·R Nach drei Doppelausfällen gab es im vierten Rennen endlich die ersten WM-Punkte - und das gleich doppelt! Jenson Button und Takuma Sato bewiesen also, dass ihr 007 tatsächlich viel besser als zu Saisonbeginn ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

B·A·R Nach drei Doppelausfällen gab es im vierten Rennen endlich die ersten WM-Punkte - und das gleich doppelt! Jenson Button und Takuma Sato bewiesen also, dass ihr 007 tatsächlich viel besser als zu Saisonbeginn ist.

McLaren Ohne den Ausfall von Kimi Räikkönen hätte auch der Finne noch ein Wörtchen im Duell Alonso-Schumacher mitgesprochen. So hielt der tapfere Alex Wurz die silbernen Fahnen würdig hoch., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

McLaren Ohne den Ausfall von Kimi Räikkönen hätte auch der Finne noch ein Wörtchen im Duell Alonso-Schumacher mitgesprochen. So hielt der tapfere Alex Wurz die silbernen Fahnen würdig hoch.

Ferrari Während Rubens Barrichello ein erneutes Wochenende zum Vergessen erlebte, zeigte Michael Schumacher, dass Ferrari wieder zu alter Form zurückgefunden hat. Die Roten sind wieder da!, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Ferrari Während Rubens Barrichello ein erneutes Wochenende zum Vergessen erlebte, zeigte Michael Schumacher, dass Ferrari wieder zu alter Form zurückgefunden hat. Die Roten sind wieder da!

Renault Die wichtigste Erkenntnis des Tages lautet: Renault ist nicht mehr absolut überlegen. Die zweitwichtigste: Fernando Alonso konnte Michael Schumacher, dank Strecke und Fahrkönnen, mit einer Meisterleistung hinter sich halten!, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Renault Die wichtigste Erkenntnis des Tages lautet: Renault ist nicht mehr absolut überlegen. Die zweitwichtigste: Fernando Alonso konnte Michael Schumacher, dank Strecke und Fahrkönnen, mit einer Meisterleistung hinter sich halten!

Bei den Tifosi herrschte nach Michael Schumachers zweitem Rang in Imola der Ausnahmezustand. Wir beleuchten die Leistungen aller Teams., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Bei den Tifosi herrschte nach Michael Schumachers zweitem Rang in Imola der Ausnahmezustand. Wir beleuchten die Leistungen aller Teams.