The Guardian: "Mercedes holte sich einen weiteren Doppelerfolg, aber das war nicht die gut geölte Maschine, die zuletzt alle Titel gesichert hatte. Nach Lewis Hamiltons zweitem Platz am Ende eines Wochenendes, das erneut durch technische Probleme verhext war, setzten Verschwörungstheoretiker das Team unter Druck.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

The Guardian: "Mercedes holte sich einen weiteren Doppelerfolg, aber das war nicht die gut geölte Maschine, die zuletzt alle Titel gesichert hatte. Nach Lewis Hamiltons zweitem Platz am Ende eines Wochenendes, das erneut durch technische Probleme verhext war, setzten Verschwörungstheoretiker das Team unter Druck."

The Telegraph: "Die Verdächtigungen nahmen wilde Fahrt auf, nachdem Hamiltons Unglücksserie sich durch ein Problem fortsetzte, das ihm seiner Ansicht nach die Chance raubte, Nico Rosberg noch den Sieg abzujagen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

The Telegraph: "Die Verdächtigungen nahmen wilde Fahrt auf, nachdem Hamiltons Unglücksserie sich durch ein Problem fortsetzte, das ihm seiner Ansicht nach die Chance raubte, Nico Rosberg noch den Sieg abzujagen."

The Sun: "Mercedes beteuert, dass sie Hamilton nicht sabotieren, während Rosberg schon wieder gewinnt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 8

The Sun: "Mercedes beteuert, dass sie Hamilton nicht sabotieren, während Rosberg schon wieder gewinnt."

AS: "Dieses Jahr gewinnt Rosberg alles. Nun hat er auch seinen ersten Grand Slam errungen: Er beherrschte das Rennen vom Anfang bis zum Ende, erreichte die Pole Position, fuhr die schnellste Runde und auch als Erster über die Ziellinie.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 8

AS: "Dieses Jahr gewinnt Rosberg alles. Nun hat er auch seinen ersten Grand Slam errungen: Er beherrschte das Rennen vom Anfang bis zum Ende, erreichte die Pole Position, fuhr die schnellste Runde und auch als Erster über die Ziellinie."

El Pais: "Rosberg hat lange im Schatten von Lewis Hamilton gelebt. Diese WM trägt aber seinen Namen.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz5 von 8

El Pais: "Rosberg hat lange im Schatten von Lewis Hamilton gelebt. Diese WM trägt aber seinen Namen."

Kronen Zeitung: "25. Mercedes-Doppelsieg - neuer Rekord in der Formel-1-Geschichte! Und auch in Sotschi stand Nico Rosberg auf dem Siegespodest ganz oben, zum vierten Mal in diesem Jahr, saisonübergreifend gar schon zum siebenten Mal", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 8

Kronen Zeitung: "25. Mercedes-Doppelsieg - neuer Rekord in der Formel-1-Geschichte! Und auch in Sotschi stand Nico Rosberg auf dem Siegespodest ganz oben, zum vierten Mal in diesem Jahr, saisonübergreifend gar schon zum siebenten Mal"

Blick: "Neues Vettel-Drama - WM ade! Rosberg siegt und siegt! Und bereits steht der erste Verlierer fest: Sebastian Vettel kann im Ferrari die WM-Träume begraben.", Foto: Ferrari
Foto: Ferrari7 von 8

Blick: "Neues Vettel-Drama - WM ade! Rosberg siegt und siegt! Und bereits steht der erste Verlierer fest: Sebastian Vettel kann im Ferrari die WM-Träume begraben."

Neue Zürcher Zeitung: "Erdrückende Dominanz - Nico Rosberg gewinnt in Sotschi auch das vierte Rennen der Formel-1-Saison - doch die Leichtigkeit des Sieges täuscht", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 8

Neue Zürcher Zeitung: "Erdrückende Dominanz - Nico Rosberg gewinnt in Sotschi auch das vierte Rennen der Formel-1-Saison - doch die Leichtigkeit des Sieges täuscht"