Eddie Jordan zeigt es noch einmal allen: Der da mag zwar klein sein, aber er ist heute der Größte., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Eddie Jordan zeigt es noch einmal allen: Der da mag zwar klein sein, aber er ist heute der Größte.

Da hatte es aber jemand eilig seinen Siegerschampus zu genießen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Da hatte es aber jemand eilig seinen Siegerschampus zu genießen.

Noch ein wenig dehnen. Man will sich ja nichts zerren., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Noch ein wenig dehnen. Man will sich ja nichts zerren.

Jetzt ist klar, warum Perez sprichwörtlich den Papst in der Tasche hat. Er HAT den Papst beim Rennen dabei., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Jetzt ist klar, warum Perez sprichwörtlich den Papst in der Tasche hat. Er HAT den Papst beim Rennen dabei.

Eine der Matroschkas sieht irgendwie anders aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Eine der Matroschkas sieht irgendwie anders aus.

Als hätte er es geahnt. So schaut Fernando Alonso bereits am Freitag nicht allzu happy mit seinem Boliden aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Als hätte er es geahnt. So schaut Fernando Alonso bereits am Freitag nicht allzu happy mit seinem Boliden aus.

Was planen Jacques Villeneuve und Bernie Ecclestone denn jetzt?, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Was planen Jacques Villeneuve und Bernie Ecclestone denn jetzt?

Da hat Toto Wolff etwas falsch verstanden. Statt Ding-Dong als Hin und Her zwischen Mercedes und Ferrari zu interpretieren zeigt er mit dem Mikrofon, was er verstanden hat., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com8 von 11

Da hat Toto Wolff etwas falsch verstanden. Statt Ding-Dong als Hin und Her zwischen Mercedes und Ferrari zu interpretieren zeigt er mit dem Mikrofon, was er verstanden hat.

Natürlich hat Fernando Alonso für seinen kleinen Fan ein High-Five über., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Natürlich hat Fernando Alonso für seinen kleinen Fan ein High-Five über.

Bei Williams gabs gleich zwei Felipe Massas, da kann man sich ja kaum entscheiden, von wem man ein Autogramm haben will., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Bei Williams gabs gleich zwei Felipe Massas, da kann man sich ja kaum entscheiden, von wem man ein Autogramm haben will.

Manche Fans brachten auch außergewöhnliche Kopfbedeckungen mit zum Rennen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Manche Fans brachten auch außergewöhnliche Kopfbedeckungen mit zum Rennen.