Wer braucht schon ein Orakel??? Dieses Bild spricht Bände!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Wer braucht schon ein Orakel??? Dieses Bild spricht Bände!

Sag mal Bernie, wie wäre es mit einem Grand Prix in der Ukraine, sobald ich das Land erobert habe?, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Sag mal Bernie, wie wäre es mit einem Grand Prix in der Ukraine, sobald ich das Land erobert habe?

Hey, Vlad! Der Große Preis der Ukraine geht klar. Passt es dir 2015?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

Hey, Vlad! Der Große Preis der Ukraine geht klar. Passt es dir 2015?

Bernie: Seb, ich verrate dir etwas. 2015 fahren wir in der Ukraine. Vettel: Und ich gewinne? Bernie: Na klar! Vlad macht das schon! , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Bernie: Seb, ich verrate dir etwas. 2015 fahren wir in der Ukraine. Vettel: Und ich gewinne? Bernie: Na klar! Vlad macht das schon!

Sainz junior zu Toro Rosso? Ich will das nicht hören!!!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Sainz junior zu Toro Rosso? Ich will das nicht hören!!!

He Jean-Eric, ich könnte für dich bei Red Bull was organisieren. Interesse?, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

He Jean-Eric, ich könnte für dich bei Red Bull was organisieren. Interesse?

Russische Grid Girls sehen ein wenig anders aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Russische Grid Girls sehen ein wenig anders aus.

Hey Jungs, schaut mal was ich kann!, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Hey Jungs, schaut mal was ich kann!

Soll sich Lewis seine Hände schmutzig machen. Ich kaue lieber auf meinem unsichtbaren Zahnstocher herum., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

Soll sich Lewis seine Hände schmutzig machen. Ich kaue lieber auf meinem unsichtbaren Zahnstocher herum.

Ich habe die Schnauze von diesem Brausehersteller so voll. Ich will nach Hause., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Ich habe die Schnauze von diesem Brausehersteller so voll. Ich will nach Hause.