Marca: Rosberg macht Druck inmitten eines spanischen Desasters. Nach einem perfekten Start schlägt er einen blassen Hamilton. Mercedes zeigt wieder klar und deutlich, dass sie niemand auch nur anhusten kann, und dass die Rennen nur zwischen ihren beiden Piloten entschieden werden. Vettel verpasst im Ferrari das Podium, es könnte ein langer Sommer für die Italiener werden. Alonso und Kimi gehen K.o. in der ersten Runde., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

Marca: Rosberg macht Druck inmitten eines spanischen Desasters. Nach einem perfekten Start schlägt er einen blassen Hamilton. Mercedes zeigt wieder klar und deutlich, dass sie niemand auch nur anhusten kann, und dass die Rennen nur zwischen ihren beiden Piloten entschieden werden. Vettel verpasst im Ferrari das Podium, es könnte ein langer Sommer für die Italiener werden. Alonso und Kimi gehen K.o. in der ersten Runde.

AS: Rosberg schlägt Hamilton und macht den WM-Kampf enger. Mercedes hat wieder gewonnen. Massa hält den Angriffen von Vettels Ferrari in den letzten Runden Stand und wird Dritter. Sein erster Podiumsplatz der Saison. Alonso und Räikkönen sind nach einem schweren Unfall früh aus dem Rennen. Alonso befindet sich, genauso wie Button, in der tiefsten Finsternis., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 13

AS: Rosberg schlägt Hamilton und macht den WM-Kampf enger. Mercedes hat wieder gewonnen. Massa hält den Angriffen von Vettels Ferrari in den letzten Runden Stand und wird Dritter. Sein erster Podiumsplatz der Saison. Alonso und Räikkönen sind nach einem schweren Unfall früh aus dem Rennen. Alonso befindet sich, genauso wie Button, in der tiefsten Finsternis.

SPORT: Rosberg überrascht Hamilton, Schock für Alonso und Räikkönen. Nico nutzt seine Chance und macht wertvolle Punkte gut. Mit diesem Resultat kommt der Kampf um den WM-Titel wieder in Schwung. Nach der Fünf-Sekunden-Strafe des Briten hatte Rosberg ein bequemes Rennen. Vettels Chancen auf das Podium wurden von seinem Pitstop ruiniert. Es war nicht der große Preis der spanischen Piloten., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

SPORT: Rosberg überrascht Hamilton, Schock für Alonso und Räikkönen. Nico nutzt seine Chance und macht wertvolle Punkte gut. Mit diesem Resultat kommt der Kampf um den WM-Titel wieder in Schwung. Nach der Fünf-Sekunden-Strafe des Briten hatte Rosberg ein bequemes Rennen. Vettels Chancen auf das Podium wurden von seinem Pitstop ruiniert. Es war nicht der große Preis der spanischen Piloten.

El Mundo Deportivo: Rosberg klaut Hamilton die Brieftasche. Er schlägt seinen Rennstallkollegen beim Start. Das Überfahren der weißen Linie beim Verlassen der Box kostet Hamilton eine Fünf-Sekunden-Strafe. Massa nutzte einen fatalen Boxenstopp von Vettel, um auf dem Podium zu enden. Das Rennen war geprägt durch den Unfall von Kimi Räikkönen und Fernando Alonso. McLaren erlebt ein Desaster., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 13

El Mundo Deportivo: Rosberg klaut Hamilton die Brieftasche. Er schlägt seinen Rennstallkollegen beim Start. Das Überfahren der weißen Linie beim Verlassen der Box kostet Hamilton eine Fünf-Sekunden-Strafe. Massa nutzte einen fatalen Boxenstopp von Vettel, um auf dem Podium zu enden. Das Rennen war geprägt durch den Unfall von Kimi Räikkönen und Fernando Alonso. McLaren erlebt ein Desaster.

Superdeporte: Nico Rosberg führt den nächsten Mercedes-Doppelsieg in Österreich an. Die Dominanz des deutschen Rennstalls ist erdrückend. Nico startete mutig und hatte Hamiltons Gegenangriffe unter Kontrolle., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 13

Superdeporte: Nico Rosberg führt den nächsten Mercedes-Doppelsieg in Österreich an. Die Dominanz des deutschen Rennstalls ist erdrückend. Nico startete mutig und hatte Hamiltons Gegenangriffe unter Kontrolle.

Gazzetta dello Sport: Schwarzer Tag für Ferrari. Ende der Illusionen. Auf die vielen Versprechen am Samstag folgt die Enttäuschung vom Sonntag. Statt voranzuschreiten, geht Ferrari wieder zurück. Es ist, als würde man den schlechten Film des Jahres 2014 wieder sehen, als Ferrari von Versprechen lebte., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 13

Gazzetta dello Sport: Schwarzer Tag für Ferrari. Ende der Illusionen. Auf die vielen Versprechen am Samstag folgt die Enttäuschung vom Sonntag. Statt voranzuschreiten, geht Ferrari wieder zurück. Es ist, als würde man den schlechten Film des Jahres 2014 wieder sehen, als Ferrari von Versprechen lebte.

Corriere dello Sport: Rosberg dominiert die Langweile. Mercedes ist unangreifbar. Der Nico des vergangenen Jahres scheint wieder zurück: motiviert, aggressiv und furchtbar schnell. Seine Leistung ist tadellos, sein Sieg verdient. Rosberg kann jetzt wirklich die Führungsposition Hamiltons angreifen. Er hat den Kampf um die Weltmeisterschaft wieder eröffnet, und dafür danken wir ihm., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 13

Corriere dello Sport: Rosberg dominiert die Langweile. Mercedes ist unangreifbar. Der Nico des vergangenen Jahres scheint wieder zurück: motiviert, aggressiv und furchtbar schnell. Seine Leistung ist tadellos, sein Sieg verdient. Rosberg kann jetzt wirklich die Führungsposition Hamiltons angreifen. Er hat den Kampf um die Weltmeisterschaft wieder eröffnet, und dafür danken wir ihm.

Tuttosport: Viel Bitterkeit für Vettel, der von einem Platz auf dem Podium geträumt hatte. Von der Misere Ferraris profitiert Mercedes, deren Führungsposition in dieser Weltmeisterschaft unangreifbar scheint. Das Duo Hamilton-Rosberg scheint keine wirklich gefährliche Konkurrenz zu haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

Tuttosport: Viel Bitterkeit für Vettel, der von einem Platz auf dem Podium geträumt hatte. Von der Misere Ferraris profitiert Mercedes, deren Führungsposition in dieser Weltmeisterschaft unangreifbar scheint. Das Duo Hamilton-Rosberg scheint keine wirklich gefährliche Konkurrenz zu haben.

Repubblica: Albtraum-Wochenende für Räikkönen. Er zerstört mit seinen Leistungen die Chance auf eine Verlängerung seines Vertrags. Nachdem er die Kontrolle des Autos verliert und das Leben riskiert, bleibt er im Rennen mit null Punkten und viel Polemik. Die Gefahr ist, dass er von Ferrari ausgegrenzt wird., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 13

Repubblica: Albtraum-Wochenende für Räikkönen. Er zerstört mit seinen Leistungen die Chance auf eine Verlängerung seines Vertrags. Nachdem er die Kontrolle des Autos verliert und das Leben riskiert, bleibt er im Rennen mit null Punkten und viel Polemik. Die Gefahr ist, dass er von Ferrari ausgegrenzt wird.

Corriere della Sera: Die grünen Hügel Österreichs und die schönste Rennbahn der Meisterschaft werden zur idealen Kulisse für den Neustart Rosbergs, der jetzt wieder im Rennen um den Weltmeistertitel ist. Der Deutsche schafft einen perfekten Start und profitiert von Hamiltons Fehler. Rosberg ist zäh und hartnäckig und bezeugt, dass er sich von den schlimmsten Schlägen zu erholen weiß., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 13

Corriere della Sera: Die grünen Hügel Österreichs und die schönste Rennbahn der Meisterschaft werden zur idealen Kulisse für den Neustart Rosbergs, der jetzt wieder im Rennen um den Weltmeistertitel ist. Der Deutsche schafft einen perfekten Start und profitiert von Hamiltons Fehler. Rosberg ist zäh und hartnäckig und bezeugt, dass er sich von den schlimmsten Schlägen zu erholen weiß.

Daily Mail: Nico Rosbergs Überholmanöver gegen Lewis Hamilton in der ersten Kurve war der entscheidende Moment des Rennens. Rosberg gewinnt in Österreich, nachdem Hamiltons Konzentration erloschen ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

Daily Mail: Nico Rosbergs Überholmanöver gegen Lewis Hamilton in der ersten Kurve war der entscheidende Moment des Rennens. Rosberg gewinnt in Österreich, nachdem Hamiltons Konzentration erloschen ist.

Mirror: Lewis Hamilton ist verwirrt, als der österreichische Grand Prix durch seinen Schluckauf in der Startaufstellung entschieden wird., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

Mirror: Lewis Hamilton ist verwirrt, als der österreichische Grand Prix durch seinen Schluckauf in der Startaufstellung entschieden wird.

L'Equipe: Rosberg hat (noch) ein Mitspracherecht. Nico Rosberg gewinnt in Spielberg und zeigt, dass er immer noch ein ernsthafter Titelkonkurrent des diesmal zweitplatzierten Lewis Hamilton ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 13

L'Equipe: Rosberg hat (noch) ein Mitspracherecht. Nico Rosberg gewinnt in Spielberg und zeigt, dass er immer noch ein ernsthafter Titelkonkurrent des diesmal zweitplatzierten Lewis Hamilton ist.