Prominenz aus Fußball, Wintersport, Tennis und Showbusiness reiste zum legendären Formel-1-Rennen im Fürstentum Monaco. Motorsport-Magazin.com zeigt euch, wer da war: Von Lewandowski bis R2D2., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 15

Prominenz aus Fußball, Wintersport, Tennis und Showbusiness reiste zum legendären Formel-1-Rennen im Fürstentum Monaco. Motorsport-Magazin.com zeigt euch, wer da war: Von Lewandowski bis R2D2.

Robert Lewandowski: Im Interview mit Motorsport-Magazin.com bekennt sich der FC Bayern-Spieler als Ferrari-Fan: "Weil ich auch einen habe, einen F12 Berlinetta. Für mich ist es unvorstellbar beim Fußball so ein Gewusel zu haben. Und es ist auch so laut hier! Vorhin hatte ich ein Interview, dann sind die Autos losgefahren und ich habe nichts mehr verstanden.", Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com2 von 15

Robert Lewandowski: Im Interview mit Motorsport-Magazin.com bekennt sich der FC Bayern-Spieler als Ferrari-Fan: "Weil ich auch einen habe, einen F12 Berlinetta. Für mich ist es unvorstellbar beim Fußball so ein Gewusel zu haben. Und es ist auch so laut hier! Vorhin hatte ich ein Interview, dann sind die Autos losgefahren und ich habe nichts mehr verstanden."

Jerome Boateng: Der Fußballer schoss Selfies mit seinen Fans und schrieb fleißig Autogramme., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 15

Jerome Boateng: Der Fußballer schoss Selfies mit seinen Fans und schrieb fleißig Autogramme.

Jose Mourinho: Der Trainer von Manchester United sieht nicht ganz so begeistert aus wie Red Bull-Pilot Daniel Ricciardo. , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull4 von 15

Jose Mourinho: Der Trainer von Manchester United sieht nicht ganz so begeistert aus wie Red Bull-Pilot Daniel Ricciardo.

Günter Netzer: Der ehemalige Fußballspieler ließ es sich nicht nehmen, der Königsklasse des Motorsports einen Besuch abzustatten., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 15

Günter Netzer: Der ehemalige Fußballspieler ließ es sich nicht nehmen, der Königsklasse des Motorsports einen Besuch abzustatten.

Chris Hemsworth: Mit der Formel 1 kennt sich der Schauspieler bestens aus, nachdem er in dem Film 'Rush' James Hunt verkörperte., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 15

Chris Hemsworth: Mit der Formel 1 kennt sich der Schauspieler bestens aus, nachdem er in dem Film 'Rush' James Hunt verkörperte.

Kate Upton: Model und Schauspielerin Upton genoss die Sonne auf der Red Bull Energy Station., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 15

Kate Upton: Model und Schauspielerin Upton genoss die Sonne auf der Red Bull Energy Station.

Pamela Anderson: Der Baywatch-Star ließ sich mit Ex-Formel-1-Pilot Eddie Irvine ablichten., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

Pamela Anderson: Der Baywatch-Star ließ sich mit Ex-Formel-1-Pilot Eddie Irvine ablichten.

Bella Hadid und Winnie Harlow: Die beiden Models nutzten die Startaufstellung als Laufsteg., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 15

Bella Hadid und Winnie Harlow: Die beiden Models nutzten die Startaufstellung als Laufsteg.

Adriana Lima und Carmen Jorda: Das Model flanierte mit der Ex-Formel-1-Entwicklungsfahrerin durch die Startaufstellung., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

Adriana Lima und Carmen Jorda: Das Model flanierte mit der Ex-Formel-1-Entwicklungsfahrerin durch die Startaufstellung.

Keshia Peterson: Und noch ein Model, das den Laufsteg Formel-1-Grand-Prix nutzte., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

Keshia Peterson: Und noch ein Model, das den Laufsteg Formel-1-Grand-Prix nutzte.

Lindsey Vonn: Die Skifahrerin drückte Lewis Hamilton bei seiner Aufholjagd die Daumen., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 15

Lindsey Vonn: Die Skifahrerin drückte Lewis Hamilton bei seiner Aufholjagd die Daumen.

Serena Williams: Die Tennisspielerin, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist, stattete Red Bull einen Besuch ab., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull13 von 15

Serena Williams: Die Tennisspielerin, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist, stattete Red Bull einen Besuch ab.

Piero Lardi Ferrari: Der Besuch des Sohns von Enzo Ferrari wurde mit einem Ferrari-Doppelsieg gekrönt., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 15

Piero Lardi Ferrari: Der Besuch des Sohns von Enzo Ferrari wurde mit einem Ferrari-Doppelsieg gekrönt.

George Lucas und R2D2: Renault hatte am Monaco-Wochenende hohen Besuch aus dem Star Wars-Imperium, weshalb Nico Hülkenberg und Jolyon Palmer prompt neue Rennanzüge erhielten., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 15

George Lucas und R2D2: Renault hatte am Monaco-Wochenende hohen Besuch aus dem Star Wars-Imperium, weshalb Nico Hülkenberg und Jolyon Palmer prompt neue Rennanzüge erhielten.