Vor der Fahrerparade ging ein Ferrari kaputt. Vettel und Räikkönen teilten sich danach ein Mobil., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 20

Vor der Fahrerparade ging ein Ferrari kaputt. Vettel und Räikkönen teilten sich danach ein Mobil.

Erstmal in die Flasche gucken, wie spät das ist..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 20

Erstmal in die Flasche gucken, wie spät das ist...

Ein Bier kommt selten allein., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 20

Ein Bier kommt selten allein.

Sergio Checo Perez hatte als Lokalmatador die meisten Unterstützer., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 20

Sergio Checo Perez hatte als Lokalmatador die meisten Unterstützer.

In Mexiko muss auch ein Niki Lauda sich anpassen., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 20

In Mexiko muss auch ein Niki Lauda sich anpassen.

Selbst die Dehnübungen der Ferrari-Crew lockten Tausende mexikanische Fans an., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 20

Selbst die Dehnübungen der Ferrari-Crew lockten Tausende mexikanische Fans an.

Die Masken der Lucha Libre gehören in Mexiko dazu. Im Rennen konnte sich Pastor Maldonado zum Glück zurückhalten., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 20

Die Masken der Lucha Libre gehören in Mexiko dazu. Im Rennen konnte sich Pastor Maldonado zum Glück zurückhalten.

Hamilton setzte seine gewohnte Kappe ab und trug es mexikanisch., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 20

Hamilton setzte seine gewohnte Kappe ab und trug es mexikanisch.

Die Mariachi-Bands waren in Mexiko überall..., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 20

Die Mariachi-Bands waren in Mexiko überall...

Was ist denn da drin?, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 20

Was ist denn da drin?

Detailanalyse: Ist der Spiegel noch wie letztes Jahr?, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 20

Detailanalyse: Ist der Spiegel noch wie letztes Jahr?

Die Fans kamen in Strömen zum Rennen., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 20

Die Fans kamen in Strömen zum Rennen.

Da ist Hülkenberg aber überrascht. Ob er seine Frisur im Spiegel gesehen hat?, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 20

Da ist Hülkenberg aber überrascht. Ob er seine Frisur im Spiegel gesehen hat?

Ericsson war hochmotiviert. Wenn er nicht im Auto saß, fuhr er trotzdem die Strecke., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com14 von 20

Ericsson war hochmotiviert. Wenn er nicht im Auto saß, fuhr er trotzdem die Strecke.

Auch Mansell und die beiden Force-India-Piloten gönnten sich Lucha-Libre-Masken., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 20

Auch Mansell und die beiden Force-India-Piloten gönnten sich Lucha-Libre-Masken.

Ein Mann, ein Blick., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 20

Ein Mann, ein Blick.

Falls sich jemand gefragt hat, wie viele Mexikaner es braucht um einen Kerb zu reinigen. Drei Aufpasser scheinen auch nötig zu sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 20

Falls sich jemand gefragt hat, wie viele Mexikaner es braucht um einen Kerb zu reinigen. Drei Aufpasser scheinen auch nötig zu sein.

Sicherheit im Verkehr? Braucht Hamilton nicht!, Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 20

Sicherheit im Verkehr? Braucht Hamilton nicht!

Die Beatles leben!, Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 20

Die Beatles leben!

Der Mann hat einen guten Job., Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 20

Der Mann hat einen guten Job.