Sebastian Vettel eilt von Sieg zu Sieg. In Korea feierte der Red-Bull-Pilot bereits seinen achten Saisontriumph. In der ewigen Bestenliste rangiert der Heppenheimer mit 34 Erfolgen auf dem vierten Rang hinter Michael Schumacher, Alain Prost und Ayrton Senna., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 10

Sebastian Vettel eilt von Sieg zu Sieg. In Korea feierte der Red-Bull-Pilot bereits seinen achten Saisontriumph. In der ewigen Bestenliste rangiert der Heppenheimer mit 34 Erfolgen auf dem vierten Rang hinter Michael Schumacher, Alain Prost und Ayrton Senna.

Auch die Pole Position ließ sich Vettel in Yeongam nicht durch die Lappen gehen und führte das Feld zum 42. Mal in seiner Karriere in die erste Kurve. Damit stehen in dieser Wertung nur mehr Schumacher uns Senna vor ihm., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull2 von 10

Auch die Pole Position ließ sich Vettel in Yeongam nicht durch die Lappen gehen und führte das Feld zum 42. Mal in seiner Karriere in die erste Kurve. Damit stehen in dieser Wertung nur mehr Schumacher uns Senna vor ihm.

Da alle guten Dinge drei sind, setzte Vettel auch die schnellste Rennrunde, womit er in der ewigen Bestenliste mit 21 an Fernando Alonso vorbeiging und mit Gerhard Berger gleichzog., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull3 von 10

Da alle guten Dinge drei sind, setzte Vettel auch die schnellste Rennrunde, womit er in der ewigen Bestenliste mit 21 an Fernando Alonso vorbeiging und mit Gerhard Berger gleichzog.

Jubel gab es jedoch auch bei Lotus. Kimi Räikkönen schaffte zum bereits 77. Mal den Sprung auf das Podium, während Romain Grosjean den sechsten Pokal seiner Karriere entgegennahm., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull4 von 10

Jubel gab es jedoch auch bei Lotus. Kimi Räikkönen schaffte zum bereits 77. Mal den Sprung auf das Podium, während Romain Grosjean den sechsten Pokal seiner Karriere entgegennahm.

Mann des Rennens war allerdings Nico Hülkenberg, der als Vierter sein bestes Ergebnis in Diensten von Sauber einfuhr. , Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Mann des Rennens war allerdings Nico Hülkenberg, der als Vierter sein bestes Ergebnis in Diensten von Sauber einfuhr.

Sauber zog damit in der Konstrukteurs-Wertung mit Toro Rosso gleich und hält nun bei 31 Punkten., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Sauber zog damit in der Konstrukteurs-Wertung mit Toro Rosso gleich und hält nun bei 31 Punkten.

Nicht mehr wirklich rund läuft es bei Mercedes. Die Stuttgarter fuhren nach der Sommerpause erst einen Podestplatz ein, den Lewis Hamilton als Dritter in Spa holte., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Nicht mehr wirklich rund läuft es bei Mercedes. Die Stuttgarter fuhren nach der Sommerpause erst einen Podestplatz ein, den Lewis Hamilton als Dritter in Spa holte.

Davon kann McLaren nur träumen. Die Truppe aus Woking kommt einfach nicht in Schwung und wartet noch immer auf das erste Podium. Jenson Button wurde in Yeongam Achter, Sergio Perez nach seinem Reifenschaden immerhin noch Zehnter., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Davon kann McLaren nur träumen. Die Truppe aus Woking kommt einfach nicht in Schwung und wartet noch immer auf das erste Podium. Jenson Button wurde in Yeongam Achter, Sergio Perez nach seinem Reifenschaden immerhin noch Zehnter.

Über die aktuell schwärzeste Serie im F1-Zirkus verfügt Paul di Resta. Der Force-India-Pilot sah seit fünf Rennen nicht mehr das Ziel und konnte seit Silverstone nicht mehr punkten., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

Über die aktuell schwärzeste Serie im F1-Zirkus verfügt Paul di Resta. Der Force-India-Pilot sah seit fünf Rennen nicht mehr das Ziel und konnte seit Silverstone nicht mehr punkten.

Einen Aufwärtstrend weist hingegen Esteban Gutierrez auf. Der Mexikaner drang zum zweiten Mal in Q3 vor und erreichte als Achter die beste Startposition seiner Karriere. , Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Einen Aufwärtstrend weist hingegen Esteban Gutierrez auf. Der Mexikaner drang zum zweiten Mal in Q3 vor und erreichte als Achter die beste Startposition seiner Karriere.