"Vettel-Sieg beim Großen Preis von Korea - Red Bull holt Konstrukteurstitel", schrieb Motorsport-Magazin.com zum Korea Grand Prix. Die Leistung von Red Bull und Sebastian Vettel wurde in den internationalen Median gewürdigt und in markige Phrasen verpackt. Die Pressestimmen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

"Vettel-Sieg beim Großen Preis von Korea - Red Bull holt Konstrukteurstitel", schrieb Motorsport-Magazin.com zum Korea Grand Prix. Die Leistung von Red Bull und Sebastian Vettel wurde in den internationalen Median gewürdigt und in markige Phrasen verpackt. Die Pressestimmen...

Süddeutsche Zeitung: "Ohne Worte. Konzentriert fährt Sebastian Vettel auch in Korea voraus - sein Team gewinnt die Konstrukteurs-WM.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Süddeutsche Zeitung: "Ohne Worte. Konzentriert fährt Sebastian Vettel auch in Korea voraus - sein Team gewinnt die Konstrukteurs-WM."

Frankfurter Allgemeine Zeitung: "Sechzig Millionen für das Meisterstück. Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich in Südkorea einen Nachschlag geholt: Sieg, schnellste Runde und den Konstrukteurstitel für Red Bull.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Frankfurter Allgemeine Zeitung: "Sechzig Millionen für das Meisterstück. Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich in Südkorea einen Nachschlag geholt: Sieg, schnellste Runde und den Konstrukteurstitel für Red Bull."

Bild: "Vettel - Cooler kann´s keiner. Er holt lässig seinen 10. Sieg. Er sieht aus wie ein Hollywood-Star.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Bild: "Vettel - Cooler kann´s keiner. Er holt lässig seinen 10. Sieg. Er sieht aus wie ein Hollywood-Star."

Blick: "Der zweifache Weltmeister Vettel lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, schnappt sich in Yeongam, wo er vor einem Jahr bei der koreanischen Premiere zum letzten Mal ausgefallen war, den 10. GP-Sieg der Saison – den 20. seiner Karriere. Damit hievt sich der 24-jährige Wahl-Thurgauer auf dieselbe Stufe wie der finnische Doppelweltmeister Mika Häkkinen.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 11

Blick: "Der zweifache Weltmeister Vettel lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, schnappt sich in Yeongam, wo er vor einem Jahr bei der koreanischen Premiere zum letzten Mal ausgefallen war, den 10. GP-Sieg der Saison – den 20. seiner Karriere. Damit hievt sich der 24-jährige Wahl-Thurgauer auf dieselbe Stufe wie der finnische Doppelweltmeister Mika Häkkinen."

Daily Telegraph: "Vettel unterstreicht erneut seinen Status als Titelsammler.", Foto: Pirelli
Foto: Pirelli6 von 11

Daily Telegraph: "Vettel unterstreicht erneut seinen Status als Titelsammler."

Corriere della Sera: "Vettel lässt nicht nach. Obwohl er schon alles gewonnen hat, kämpft er um weitere Erfolge, um weitere Rekorde. Der dritte Platz in Suzuka genügte ihm nicht, daher dominiert er das Rennen in Korea und beschert Red Bull den Konstrukteurstitel. In der Formel 1 geht es nur noch um die Ehre. Und die gebührt Vettel.", Foto: Pirelli
Foto: Pirelli7 von 11

Corriere della Sera: "Vettel lässt nicht nach. Obwohl er schon alles gewonnen hat, kämpft er um weitere Erfolge, um weitere Rekorde. Der dritte Platz in Suzuka genügte ihm nicht, daher dominiert er das Rennen in Korea und beschert Red Bull den Konstrukteurstitel. In der Formel 1 geht es nur noch um die Ehre. Und die gebührt Vettel."

Gazzetta dello Sport: "Doppelsieg für Red Bull, der Rennstall erobert auch den Konstrukteurstitel. Vettel feiert seinen zehnten Sieg in der Saison und jagt nach Schumachers Rekord von 13 Siegen in einem Jahr. Jetzt ist diese Meisterschaft wirklich kaum noch interessant. Die Feierlichkeiten in Suzuka haben Vettel keineswegs seiner Entschlossenheit beraubt. Er ist die absolute Nummer eins.", Foto: Pirelli
Foto: Pirelli8 von 11

Gazzetta dello Sport: "Doppelsieg für Red Bull, der Rennstall erobert auch den Konstrukteurstitel. Vettel feiert seinen zehnten Sieg in der Saison und jagt nach Schumachers Rekord von 13 Siegen in einem Jahr. Jetzt ist diese Meisterschaft wirklich kaum noch interessant. Die Feierlichkeiten in Suzuka haben Vettel keineswegs seiner Entschlossenheit beraubt. Er ist die absolute Nummer eins."

Corriere dello Sport: "Vettel ist für sein Team eine Goldgrube. Der Pilot feiert seinen zehnten Erfolg in der Saison und erobert auch den Konstrukteurstitel, was Red Bull Millionen Euro beschert. Vettel ist beeindruckend, wenn er droht, dass er weiter nach Erfolgen hungert. Dieser Pilot ist nie zufrieden.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 11

Corriere dello Sport: "Vettel ist für sein Team eine Goldgrube. Der Pilot feiert seinen zehnten Erfolg in der Saison und erobert auch den Konstrukteurstitel, was Red Bull Millionen Euro beschert. Vettel ist beeindruckend, wenn er droht, dass er weiter nach Erfolgen hungert. Dieser Pilot ist nie zufrieden."

La Repubblica: "Vettel ist ein Kannibale, wie sein Idol Schumacher. Er hat schon den WM-Titel gewonnen, siegt aber auch in Korea und erobert den Konstrukteurstitel. Er vernichtet alle anderen Rivalen. Vettel hat die gesamte Konkurrenz aus dem Weg geräumt. Er feiert Erfolge, wie es nur dem Schumacher der Vergangenheit gelungen war.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

La Repubblica: "Vettel ist ein Kannibale, wie sein Idol Schumacher. Er hat schon den WM-Titel gewonnen, siegt aber auch in Korea und erobert den Konstrukteurstitel. Er vernichtet alle anderen Rivalen. Vettel hat die gesamte Konkurrenz aus dem Weg geräumt. Er feiert Erfolge, wie es nur dem Schumacher der Vergangenheit gelungen war."

Tuttosport: "Ein perfektes Rennen mit dem besten Auto. Vettel feiert seinen zehnten Saisonsieg und beschert seinem Team Red Bull den Konstrukteurstitel. Was könnte man von ihm mehr verlangen? Der Deutsche begnügt sich nicht mit dem Pilotentitel und kämpft weiter. Er will der Beste aller Zeiten werden. Sein Rennen in Korea war von Anfang bis zum Ende einfach perfekt.", Foto: Pirelli
Foto: Pirelli11 von 11

Tuttosport: "Ein perfektes Rennen mit dem besten Auto. Vettel feiert seinen zehnten Saisonsieg und beschert seinem Team Red Bull den Konstrukteurstitel. Was könnte man von ihm mehr verlangen? Der Deutsche begnügt sich nicht mit dem Pilotentitel und kämpft weiter. Er will der Beste aller Zeiten werden. Sein Rennen in Korea war von Anfang bis zum Ende einfach perfekt."