Sieg, Pole, schellste Runde. Lewis Hamilton zeigte in Kanada eine blitzsaubere Leistung. Der Lohn: Eine fast schon magisch erscheinende Siegertrophäe., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 15

Sieg, Pole, schellste Runde. Lewis Hamilton zeigte in Kanada eine blitzsaubere Leistung. Der Lohn: Eine fast schon magisch erscheinende Siegertrophäe.

Nico Hülkenberg gehört zu den größeren Piloten in der F1. Gegen Basketball-Star Bismack Biyombo aber noch immer ein Zwerg. Schon komisch für einen 'Hulk' ..., Foto: Renault
Foto: Renault2 von 15

Nico Hülkenberg gehört zu den größeren Piloten in der F1. Gegen Basketball-Star Bismack Biyombo aber noch immer ein Zwerg. Schon komisch für einen 'Hulk' ...

Der gefühlt wichtigste Mann beim Kanada GP ist aber ein anderer. Nein nicht Lewis Hamilton. Sir Patrick Stewart natürlich. Denn der Star-Trek-Held kann nicht nur passiv zuschauen wie hier in der Mercedes-Box ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 15

Der gefühlt wichtigste Mann beim Kanada GP ist aber ein anderer. Nein nicht Lewis Hamilton. Sir Patrick Stewart natürlich. Denn der Star-Trek-Held kann nicht nur passiv zuschauen wie hier in der Mercedes-Box ...

... sondern auch selbst kräftig zulangen. Shoey mit Ricciardo. Na lecker. Trotzdem: Cheers!, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 15

... sondern auch selbst kräftig zulangen. Shoey mit Ricciardo. Na lecker. Trotzdem: Cheers!

Captain Picard war in Kanada übrigens nicht einzige aus seinem Berufsstand. Auch Captain Obvious war dabei., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 15

Captain Picard war in Kanada übrigens nicht einzige aus seinem Berufsstand. Auch Captain Obvious war dabei.

Fernando Alonso ergreift derweil die Flucht. Dabei ist das Auto nicht einmal orange und Honda-befeuert., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 15

Fernando Alonso ergreift derweil die Flucht. Dabei ist das Auto nicht einmal orange und Honda-befeuert.

Ob auch Lance Stroll hier weglaufen möchte? Dicke Umarmung vom Papa nach den ersten F1-Punkten. 'Mensch Dad, du bist so peinlich' - sagen Teenager doch üblicherweise immer oder? ;), Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 15

Ob auch Lance Stroll hier weglaufen möchte? Dicke Umarmung vom Papa nach den ersten F1-Punkten. 'Mensch Dad, du bist so peinlich' - sagen Teenager doch üblicherweise immer oder? ;)

Viel besser: Groupie-Bad!, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

Viel besser: Groupie-Bad!

Lewis Hamilton bleibt lieber beim guten, alten Selfie. Ist das noch zeitgemäß oder schon wieder langweilig?, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 15

Lewis Hamilton bleibt lieber beim guten, alten Selfie. Ist das noch zeitgemäß oder schon wieder langweilig?

Niemals langweilig wird dagegen alles, was mit Ayrton Senna zu tun hat. Lewis und der gelbe Helm als Geschenk zur 65. Pole - Senna egalisiert - waren DAS Bild des Kanada GP. Und 1000 mal schöner als Lewis Kappe ist der Helm sowieso., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

Niemals langweilig wird dagegen alles, was mit Ayrton Senna zu tun hat. Lewis und der gelbe Helm als Geschenk zur 65. Pole - Senna egalisiert - waren DAS Bild des Kanada GP. Und 1000 mal schöner als Lewis Kappe ist der Helm sowieso.

Und er hier? Hätte auch gerne nochmal was gewonnen. Aber in Kanada war Hamilton einfach 44 Nummern zu groß für Bottas., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

Und er hier? Hätte auch gerne nochmal was gewonnen. Aber in Kanada war Hamilton einfach 44 Nummern zu groß für Bottas.

Und der andere Finne? Darf sich ganz besonderer Aufmerksamkeit erfreuen. Besser als es dieser Streckenposten macht lässt sich F1 einfach nicht gucken., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 15

Und der andere Finne? Darf sich ganz besonderer Aufmerksamkeit erfreuen. Besser als es dieser Streckenposten macht lässt sich F1 einfach nicht gucken.

Und Max Verstappen? Guckt ziemlich sparsam. Wieder nix mit Punkten in Kanada. Dabei war er doch so genial gestartet., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 15

Und Max Verstappen? Guckt ziemlich sparsam. Wieder nix mit Punkten in Kanada. Dabei war er doch so genial gestartet.

Sieht Vettel natürlich anders. Der Deutsche - oder eher sein Ferrari - hätten am Start durchaus Schutzhelm und - protektoren gegen die Attacke des Holländers gebrauchen können., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 15

Sieht Vettel natürlich anders. Der Deutsche - oder eher sein Ferrari - hätten am Start durchaus Schutzhelm und - protektoren gegen die Attacke des Holländers gebrauchen können.

Und wie könnten wir uns besser aus dieser Hollywood-reifen Fundsachen-Storyline verabschieden? Richtig: Mit einem waschechten Superstar aus der Filmszene. Sehen irgendwie aus wie Vater und Sohn oder? Wir lesen uns nach Baku!, Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 15

Und wie könnten wir uns besser aus dieser Hollywood-reifen Fundsachen-Storyline verabschieden? Richtig: Mit einem waschechten Superstar aus der Filmszene. Sehen irgendwie aus wie Vater und Sohn oder? Wir lesen uns nach Baku!