Es ist Doppelsieg Nummer acht in der Saison 2014 für Mercedes. In der Konstrukteurswertung haben die Silberpfeile bei 522 Punkten einen Vorsprung von 190 Zählern., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz1 von 10

Es ist Doppelsieg Nummer acht in der Saison 2014 für Mercedes. In der Konstrukteurswertung haben die Silberpfeile bei 522 Punkten einen Vorsprung von 190 Zählern.

Für Lewis Hamilton war es der 30. Sieg der Karriere. Damit liegt er nur noch zwei Siege hinter Fernando Alonso und neun hinter Vettel., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG2 von 10

Für Lewis Hamilton war es der 30. Sieg der Karriere. Damit liegt er nur noch zwei Siege hinter Fernando Alonso und neun hinter Vettel.

Für Sebastian Vettel ist es erst das vierte Podium in dieser Saison. Neben Japan stand er in Singapur, Kanada und Malaysia auf dem Podest., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull3 von 10

Für Sebastian Vettel ist es erst das vierte Podium in dieser Saison. Neben Japan stand er in Singapur, Kanada und Malaysia auf dem Podest.

Im Regen von Suzuka erreichte Lewis Hamilton in seiner schnellsten Runde immerhin eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 187,322km/h. In 1:51.600 Minuten umrundete der Brite den Kurs., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Im Regen von Suzuka erreichte Lewis Hamilton in seiner schnellsten Runde immerhin eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 187,322km/h. In 1:51.600 Minuten umrundete der Brite den Kurs.

Die Führungsarbeit übernahm Mercedes komplett. Dabei führte Rosberg 26 Runden, bevor Hamilton die letzten 18 Runden an der Spitze lag., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Die Führungsarbeit übernahm Mercedes komplett. Dabei führte Rosberg 26 Runden, bevor Hamilton die letzten 18 Runden an der Spitze lag.

Durch den achten Saisonsieg baute Hamilton seinen Meisterschaftsvorsprung auf zehn Punkte aus. Ricciardo liegt auf Rang 3 bereits 73 Zähler zurück., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Durch den achten Saisonsieg baute Hamilton seinen Meisterschaftsvorsprung auf zehn Punkte aus. Ricciardo liegt auf Rang 3 bereits 73 Zähler zurück.

Suzuka ist nicht gerade die Überholstrecke, doch im Regen gab es immerhin 23 Überholmanöver auf der Strecke., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Suzuka ist nicht gerade die Überholstrecke, doch im Regen gab es immerhin 23 Überholmanöver auf der Strecke.

79 Mal suchten die Piloten ihre Boxencrews zum Reifenwechsel auf. Die Teams taten ihr Bestes um den Fahrern einen guten Stopp zu ermöglichen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

79 Mal suchten die Piloten ihre Boxencrews zum Reifenwechsel auf. Die Teams taten ihr Bestes um den Fahrern einen guten Stopp zu ermöglichen.

Es gab zwei Safety Car Phasen. Der Start fand dahinter statt und kurz vor dem Rennabbruch kam das Safety Car noch einmal raus., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 10

Es gab zwei Safety Car Phasen. Der Start fand dahinter statt und kurz vor dem Rennabbruch kam das Safety Car noch einmal raus.

Im Rennen lag die höchste gemessene Geschwindigkeit bei 273,6km/h von Nico Rosberg. Auch Jean-Eric Vergne, Lewis Hamilton und Daniel Ricciardo wurden mit mehr als 270km/h gemessen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Im Rennen lag die höchste gemessene Geschwindigkeit bei 273,6km/h von Nico Rosberg. Auch Jean-Eric Vergne, Lewis Hamilton und Daniel Ricciardo wurden mit mehr als 270km/h gemessen.