Letztes Rennen zog Lewis Hamilton gleich mit Jackie Stewart: Beide führten bis dahin 17 Grands Prix in Folge an. Nun hat Lewis Hamilton mit seinen Führungsrunden beim Großbritannien GP den Schotten überholt und führt die Bestenliste allein an. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

Letztes Rennen zog Lewis Hamilton gleich mit Jackie Stewart: Beide führten bis dahin 17 Grands Prix in Folge an. Nun hat Lewis Hamilton mit seinen Führungsrunden beim Großbritannien GP den Schotten überholt und führt die Bestenliste allein an.

Glatte 50 Prozent: Mit dem Großbritannien GP hat Lewis Hamilton den Prozentsatz an Siegen nach einer Pole Position gerade gerückt. Damit hat der Brite bislang jedes zweite Rennen gewonnen, das er als Quali-Schnellster angegangen ist., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

Glatte 50 Prozent: Mit dem Großbritannien GP hat Lewis Hamilton den Prozentsatz an Siegen nach einer Pole Position gerade gerückt. Damit hat der Brite bislang jedes zweite Rennen gewonnen, das er als Quali-Schnellster angegangen ist.

Nico Hülkenberg wartet jetzt schon seit 85 Grands Prix auf seinen ersten Sieg. Diese Saison ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Eppenheimer daran etwas ändern wird. Aber sollte es mit dem Ferrari-Cockpit klappen, falls sich die Scuderia zu Saisonende von Kimi Räikkönen trennen sollte, könnte er ab nächstem Jahr etwas daran ändern., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 8

Nico Hülkenberg wartet jetzt schon seit 85 Grands Prix auf seinen ersten Sieg. Diese Saison ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Eppenheimer daran etwas ändern wird. Aber sollte es mit dem Ferrari-Cockpit klappen, falls sich die Scuderia zu Saisonende von Kimi Räikkönen trennen sollte, könnte er ab nächstem Jahr etwas daran ändern.

20 Rennen lang fuhr Sebastian Vettel nun schon in die Punkte. Damit ist er auf Rang vier der Bestenliste. Mit sieben weiteren Punkteankünften ohne Ausfall würde er mit seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen, der dieses Ranking anführt, gleichziehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 8

20 Rennen lang fuhr Sebastian Vettel nun schon in die Punkte. Damit ist er auf Rang vier der Bestenliste. Mit sieben weiteren Punkteankünften ohne Ausfall würde er mit seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen, der dieses Ranking anführt, gleichziehen.

Platz sieben: Das ist die durchschnittliche Startposition von Kimi Räikkönen. Der Finne ist damit drittbester Qualifier im aktuellen Starterfeld hinter Lewis Hamilton (Vierter) und Sebastian Vettel (Fünfter)., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 8

Platz sieben: Das ist die durchschnittliche Startposition von Kimi Räikkönen. Der Finne ist damit drittbester Qualifier im aktuellen Starterfeld hinter Lewis Hamilton (Vierter) und Sebastian Vettel (Fünfter).

Und nochmal Lewis Hamilton: Mit Startplatz eins am Silverstone-Samstag hat sich der Weltmeisterschaftsführende zum 17. Mal hintereinander in die erste Startreihe qualifziert. Damit verdrängt er Alain Prost auf den vierten Rang der Bestenliste., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 8

Und nochmal Lewis Hamilton: Mit Startplatz eins am Silverstone-Samstag hat sich der Weltmeisterschaftsführende zum 17. Mal hintereinander in die erste Startreihe qualifziert. Damit verdrängt er Alain Prost auf den vierten Rang der Bestenliste.

Mit 140.000 Zuschauern an der Rennstrecke war der Großbritannien Grand Prix prächtig besucht. Das bekam auch der Privatsender RTL zu spüren. Trotz großer Hitze in Deutschland schauten sich 4,66 Millionen Zuschauer das spektakuläre Rennen an. Ein Plus von 450.000 Zuschauern im Vergleich zum Vorjahr., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 8

Mit 140.000 Zuschauern an der Rennstrecke war der Großbritannien Grand Prix prächtig besucht. Das bekam auch der Privatsender RTL zu spüren. Trotz großer Hitze in Deutschland schauten sich 4,66 Millionen Zuschauer das spektakuläre Rennen an. Ein Plus von 450.000 Zuschauern im Vergleich zum Vorjahr.

Auf 260 Grands Prix kommen seit dem vergangenen Rennen in Silverstone die beiden Nicos Rosberg (175) und Hülkenberg (85) insgesamt. Damit kommen sie aber nicht heran an Jenson Button: Der Brite ist mit nunmehr 274 Rennen drittfleißigster Fahrer. Nur Rubens Barrichello (322) und Michael Schumacher (306) haben mehr Rennen bestritten., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 8

Auf 260 Grands Prix kommen seit dem vergangenen Rennen in Silverstone die beiden Nicos Rosberg (175) und Hülkenberg (85) insgesamt. Damit kommen sie aber nicht heran an Jenson Button: Der Brite ist mit nunmehr 274 Rennen drittfleißigster Fahrer. Nur Rubens Barrichello (322) und Michael Schumacher (306) haben mehr Rennen bestritten.