Hamiltons 8. Sieg auf dem Hungaroring: 8 Siege auf einer Rennstrecke hat zuvor nur ein F1-Pilot geschafft, Michael Schumacher in Magny-Cours. Hamilton blieb allerdings ein Senna-Rekord verwehrt - der der meisten Start-Ziel-Siege. Max Verstappen machte das mit einer Führungsrunde zunichte., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images1 von 9

Hamiltons 8. Sieg auf dem Hungaroring: 8 Siege auf einer Rennstrecke hat zuvor nur ein F1-Pilot geschafft, Michael Schumacher in Magny-Cours. Hamilton blieb allerdings ein Senna-Rekord verwehrt - der der meisten Start-Ziel-Siege. Max Verstappen machte das mit einer Führungsrunde zunichte.

Hamiltons Schumacher-Jagd - Zwischenstand: Fünf Siege fehlen Hamilton noch, um Schumachers Rekord von 91 einzustellen. Das könnte er damit - wenn er bis dahin ungeschlagen bleibt - auch noch in Mugello schaffen. Beim 1000. Ferrari-Rennen. Auf Schumachers Podien-Rekord von 155 fehlen ihm nur noch zwei., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 9

Hamiltons Schumacher-Jagd - Zwischenstand: Fünf Siege fehlen Hamilton noch, um Schumachers Rekord von 91 einzustellen. Das könnte er damit - wenn er bis dahin ungeschlagen bleibt - auch noch in Mugello schaffen. Beim 1000. Ferrari-Rennen. Auf Schumachers Podien-Rekord von 155 fehlen ihm nur noch zwei.

Hamiltons 90. Pole & 150. GP mit Führungsrunde: Zwei runde Jubiläen feiert Hamilton außerdem in Ungarn. Am Samstag holte er seine 90. Pole, am Sonntag führte er zum 150. Mal einen GP an (nur 103 hat er nicht angeführt). Die Rekorde hält er in beiden Kategorien sowieso., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images3 von 9

Hamiltons 90. Pole & 150. GP mit Führungsrunde: Zwei runde Jubiläen feiert Hamilton außerdem in Ungarn. Am Samstag holte er seine 90. Pole, am Sonntag führte er zum 150. Mal einen GP an (nur 103 hat er nicht angeführt). Die Rekorde hält er in beiden Kategorien sowieso.

Valtteri Bottas mit P1-P2-P3: Der Trend spricht gegen Valtteri Bottas. In Österreich gewann er. In der Steiermark wurde er Zweiter. In Ungarn Dritter. In Silverstone ...?, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images4 von 9

Valtteri Bottas mit P1-P2-P3: Der Trend spricht gegen Valtteri Bottas. In Österreich gewann er. In der Steiermark wurde er Zweiter. In Ungarn Dritter. In Silverstone ...?

Verstappen und die 33: Max Verstappen kann ein kleines Zahlenspiel vorweisen: Seine Startnummer ist 33. Er holte sein 33. Podium (und zog damit vorbei an Jim Clark und gleichauf mit Jody Scheckter und Denny Hulme). Und in der WM liegt er jetzt mit 33 Punkten auf Platz drei. Das Kunststück, mit dem Ungarn-Ergebnis WM-Punkte und Startnummer auf gleich zu bringen, gelang übrigens auch Lance Stroll, mit 18 Punkten für die Nummer 18., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images5 von 9

Verstappen und die 33: Max Verstappen kann ein kleines Zahlenspiel vorweisen: Seine Startnummer ist 33. Er holte sein 33. Podium (und zog damit vorbei an Jim Clark und gleichauf mit Jody Scheckter und Denny Hulme). Und in der WM liegt er jetzt mit 33 Punkten auf Platz drei. Das Kunststück, mit dem Ungarn-Ergebnis WM-Punkte und Startnummer auf gleich zu bringen, gelang übrigens auch Lance Stroll, mit 18 Punkten für die Nummer 18.

Verstappen 25 Sekunden vor dem Ausfall: Einen Platz verdient auch Red Bulls Mechaniker-Crew, die in der Startaufstellung Max Verstappens kaputte linke Vorderradaufhängung nach dem Crash auf dem Weg zum Grid reparierten. "Was normalerweise eineinhalb Stunden dauert, haben sie in 20 Minuten geschafft, und sie wurden mit 25 Sekunden fertig", sagt Teamchef Christian Horner., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images6 von 9

Verstappen 25 Sekunden vor dem Ausfall: Einen Platz verdient auch Red Bulls Mechaniker-Crew, die in der Startaufstellung Max Verstappens kaputte linke Vorderradaufhängung nach dem Crash auf dem Weg zum Grid reparierten. "Was normalerweise eineinhalb Stunden dauert, haben sie in 20 Minuten geschafft, und sie wurden mit 25 Sekunden fertig", sagt Teamchef Christian Horner.

Red Bull mit dem schnellsten Boxenstopp: 45 Boxenstopps gab es bei den wechselhaften Bedingungen in Ungarn. Der schnellste davon gehörte der Red-Bull-Crew, sie fertigten Max Verstappen in 2.04 Sekunden ab. Red Bull hat somit bei den ersten drei Rennen jeweils den schnellsten Stopp absolviert, und führt in der Gesamtwertung des "DHL Fastest Pit Stop Award", den sie schon im Vorjahr gewannen., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images7 von 9

Red Bull mit dem schnellsten Boxenstopp: 45 Boxenstopps gab es bei den wechselhaften Bedingungen in Ungarn. Der schnellste davon gehörte der Red-Bull-Crew, sie fertigten Max Verstappen in 2.04 Sekunden ab. Red Bull hat somit bei den ersten drei Rennen jeweils den schnellsten Stopp absolviert, und führt in der Gesamtwertung des "DHL Fastest Pit Stop Award", den sie schon im Vorjahr gewannen.

Räikkönens 4. Q1-Ausfall: Der Alfa läuft im Qualifying nicht mehr, und Kimi Räikkönens Performances reflektieren das. In Abu Dhabi 2019 scheiterte er, und 2020 schaffte er es noch in keinem einzigen Rennen aus Q1 raus. In Ungarn war es das vierte Aus in Serie - das ist ihm seit der Einführung dieses Quali-Formats 2006 noch nie passiert., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images8 von 9

Räikkönens 4. Q1-Ausfall: Der Alfa läuft im Qualifying nicht mehr, und Kimi Räikkönens Performances reflektieren das. In Abu Dhabi 2019 scheiterte er, und 2020 schaffte er es noch in keinem einzigen Rennen aus Q1 raus. In Ungarn war es das vierte Aus in Serie - das ist ihm seit der Einführung dieses Quali-Formats 2006 noch nie passiert.

Williams' Q2-Doppel: Anders sieht es bei Williams aus, die im Qualifying weiter einen Aufwärtstrend zeigen. Zum ersten Mal seit Monza 2018 brachten sie zwei Autos ins zweite Segment., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images9 von 9

Williams' Q2-Doppel: Anders sieht es bei Williams aus, die im Qualifying weiter einen Aufwärtstrend zeigen. Zum ersten Mal seit Monza 2018 brachten sie zwei Autos ins zweite Segment.