Das Foto des Wochenendes ist dieses Mal ganz schnell gefunden. Für mich gibt es da gar keinen Zweifel. Dieser perfekt eingefangene Moment, als Daniel Ricciardo den in der PK von Lewis Hamilton verlangten Bauchplatscher in den Red-Bull-Pool wahrmacht, ist einfach nur genial. Noch genialer war nur das Rennen des Honigdachses. Aber das ist eine andere Geschichte. Hier lieber noch mehr verrückte Fundstücke vom langen Weekend bei den Fürsten in Monte Carlo., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com1 von 26

Das Foto des Wochenendes ist dieses Mal ganz schnell gefunden. Für mich gibt es da gar keinen Zweifel. Dieser perfekt eingefangene Moment, als Daniel Ricciardo den in der PK von Lewis Hamilton verlangten Bauchplatscher in den Red-Bull-Pool wahrmacht, ist einfach nur genial. Noch genialer war nur das Rennen des Honigdachses. Aber das ist eine andere Geschichte. Hier lieber noch mehr verrückte Fundstücke vom langen Weekend bei den Fürsten in Monte Carlo.

Bleiben wir aber erstmal bei dem Pool. Auch Christian Horner und Adrian Newey gehen erst fliegen, dann baden. Ganz sicher: Adrian hat die Flugkurve und den Eintauchwinkel vorher noch schnell berechnet ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 26

Bleiben wir aber erstmal bei dem Pool. Auch Christian Horner und Adrian Newey gehen erst fliegen, dann baden. Ganz sicher: Adrian hat die Flugkurve und den Eintauchwinkel vorher noch schnell berechnet ...

Klatsch! Jo, gut gegangen. Sprung überlebt., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 26

Klatsch! Jo, gut gegangen. Sprung überlebt.

Ricciardos epischen Flug gibt es auch von hinten., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images4 von 26

Ricciardos epischen Flug gibt es auch von hinten.

Weil es so schön ist, nochmal: Platsch!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images5 von 26

Weil es so schön ist, nochmal: Platsch!

Kommen wir aber zu den wirklich wichtigen Dingen: Der Fürstenfamilie. Hier gehts Albert und Charlene noch gut., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images6 von 26

Kommen wir aber zu den wirklich wichtigen Dingen: Der Fürstenfamilie. Hier gehts Albert und Charlene noch gut.

Doch dann gibts von Seb erst ein Bussi, dann spritzt der Ferrari-Star die Fürstin nass. Nana, Seb! :o), Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 26

Doch dann gibts von Seb erst ein Bussi, dann spritzt der Ferrari-Star die Fürstin nass. Nana, Seb! :o)

Aber die Gute versteht Spaß und gönnt sich. Wobei ich nicht sicher bin, ob sie wirklich einen Zug nimmt. Die Hand verdeckt es geschickt., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images8 von 26

Aber die Gute versteht Spaß und gönnt sich. Wobei ich nicht sicher bin, ob sie wirklich einen Zug nimmt. Die Hand verdeckt es geschickt.

Newey kennt dafür garantiert gar nichts: Shoey! Prost!, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 26

Newey kennt dafür garantiert gar nichts: Shoey! Prost!

Nach so viel Wasser jetzt aber mal ein bisschen Kontrastprogramm: Fernando Alonso strandete in Monaco auf dem Trockenen. Erster Ausfall 2018. Kurios für Monte Carlo: Es war auch der einzige Ausfall des Rennens. Hartley und Leclerc wurden noch gewertet., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 26

Nach so viel Wasser jetzt aber mal ein bisschen Kontrastprogramm: Fernando Alonso strandete in Monaco auf dem Trockenen. Erster Ausfall 2018. Kurios für Monte Carlo: Es war auch der einzige Ausfall des Rennens. Hartley und Leclerc wurden noch gewertet.

Erstaunlich für Monte Carlo ist auch das hier: Glamour? Nix da. Kaum ist die PK aus wird rabiat entsorgt! Von Fake-Glamour können aber auch Christian und ich ein Lied singen. Als Journalist lebt man eben doch noch etwas anders als die Stars und Sternchen ... ;), Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com11 von 26

Erstaunlich für Monte Carlo ist auch das hier: Glamour? Nix da. Kaum ist die PK aus wird rabiat entsorgt! Von Fake-Glamour können aber auch Christian und ich ein Lied singen. Als Journalist lebt man eben doch noch etwas anders als die Stars und Sternchen ... ;)

Dafür haben wir die coole Stories: Zum Beispiel das coole Mini-Comeback der Grid Girls in Monaco. Auf lustige Weise. Besonders dieses Schild hier war extrem wichtig. Muss man dem Stroll auch sagen, so wie der immer rumfährt ..., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images12 von 26

Dafür haben wir die coole Stories: Zum Beispiel das coole Mini-Comeback der Grid Girls in Monaco. Auf lustige Weise. Besonders dieses Schild hier war extrem wichtig. Muss man dem Stroll auch sagen, so wie der immer rumfährt ...

Noch besser ist aber dieser Spruch. Sollte sich Max nach dem Crash im Training vielleicht doch nochmal überlegen ..., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images13 von 26

Noch besser ist aber dieser Spruch. Sollte sich Max nach dem Crash im Training vielleicht doch nochmal überlegen ...

Das stimmt leider auch nach Monaco noch. Aber gut ... Hülki nimmts ja eh locker., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images14 von 26

Das stimmt leider auch nach Monaco noch. Aber gut ... Hülki nimmts ja eh locker.

Locker zu ging es auch in der Pressekonferenznach dem Qualifying. Witzige Runde., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 26

Locker zu ging es auch in der Pressekonferenznach dem Qualifying. Witzige Runde.

Das sieht weniger lustig aus. Gehts mal wieder um Verträge?, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 26

Das sieht weniger lustig aus. Gehts mal wieder um Verträge?

Das würde sicherlich auch ihn hier interessieren. Ocon war in Monaco richtig stark unterwegs. Macht er so weiter, wirds für Mercedes richtig schwer, sich 2019 für einen Fahrer zu entscheiden., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 26

Das würde sicherlich auch ihn hier interessieren. Ocon war in Monaco richtig stark unterwegs. Macht er so weiter, wirds für Mercedes richtig schwer, sich 2019 für einen Fahrer zu entscheiden.

Da muss auch Lewis Hamilton mal ganz tief in sich gehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 26

Da muss auch Lewis Hamilton mal ganz tief in sich gehen.

Weil er vielleicht selbst überlegt zu Ferrari zu wechseln? Nö! Da brauchten am Mittwoch nur wieder ein paar englische Journalisten Schlagzeilen für den Boulevard., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images19 von 26

Weil er vielleicht selbst überlegt zu Ferrari zu wechseln? Nö! Da brauchten am Mittwoch nur wieder ein paar englische Journalisten Schlagzeilen für den Boulevard.

Wahrscheinlicher als Hamilton bei Ferrari ist da schon, ein Wechsel Hartleys in die offizielle FIA-Scooter-Paddock-WM!, Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com20 von 26

Wahrscheinlicher als Hamilton bei Ferrari ist da schon, ein Wechsel Hartleys in die offizielle FIA-Scooter-Paddock-WM!

Vorteil: Auch wenn die Kanaldeckel in Monaco mal wieder hochkommen, lässt sich das Loch mit dem Roller viel besser umfahren als mit dem F1-Auto., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images21 von 26

Vorteil: Auch wenn die Kanaldeckel in Monaco mal wieder hochkommen, lässt sich das Loch mit dem Roller viel besser umfahren als mit dem F1-Auto.

Sebastian Vettel sattelt auch schon um. Der Trend geht also ganz klar zu zwei Rädern., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com22 von 26

Sebastian Vettel sattelt auch schon um. Der Trend geht also ganz klar zu zwei Rädern.

Mamma Mia, denkt sich da nur Maurizio Arrivabene. Den Vettel brauchen wir noch!, Foto: Sutton
Foto: Sutton23 von 26

Mamma Mia, denkt sich da nur Maurizio Arrivabene. Den Vettel brauchen wir noch!

Aber warum denn? Keke Rosberg kann es doch noch! Holt man sich eben noch nen zweiten Finnen statt Vettel., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com24 von 26

Aber warum denn? Keke Rosberg kann es doch noch! Holt man sich eben noch nen zweiten Finnen statt Vettel.

Genug Auswahl gibt es auf jeden Fall: Mika ist ja auch noch da. Der feierte in Monaco 20 Jahre WM und Sieg in Monte Carlo. Schon entspannte Party auch für uns von MSM auf seiner Yacht. Man sieht Christian den Chill-Modus richtig an oder? *HUST*, Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com25 von 26

Genug Auswahl gibt es auf jeden Fall: Mika ist ja auch noch da. Der feierte in Monaco 20 Jahre WM und Sieg in Monte Carlo. Schon entspannte Party auch für uns von MSM auf seiner Yacht. Man sieht Christian den Chill-Modus richtig an oder? *HUST*

Diesen Pool hätten wir nach dem Schwitzen beim kühlen Finnen also auch gebrauchen können. Naja, hatten aber noch zu tun ... Egal - jetzt ist das Wochenende ja wieder vorbei und wir haben ein paar Tage Zeit, uns auch mal zu entspannen. Bis zum Kanada GP! Salut, au revoir und so!, Foto: Sutton
Foto: Sutton26 von 26

Diesen Pool hätten wir nach dem Schwitzen beim kühlen Finnen also auch gebrauchen können. Naja, hatten aber noch zu tun ... Egal - jetzt ist das Wochenende ja wieder vorbei und wir haben ein paar Tage Zeit, uns auch mal zu entspannen. Bis zum Kanada GP! Salut, au revoir und so!