Noch-Daimler-Chef Dieter Zetsche aka Dr. Z sorgt für richtig Spaß auf dem Podium beim Spanien GP. Die lustige Podestshow und weitere Fundsachen aus Barcelona von MSM-Redakteur Jonas Fehling., Foto: LAT Images/Motorsport-Magazin.com
Foto: LAT Images/Motorsport-Magazin.com1 von 20

Noch-Daimler-Chef Dieter Zetsche aka Dr. Z sorgt für richtig Spaß auf dem Podium beim Spanien GP. Die lustige Podestshow und weitere Fundsachen aus Barcelona von MSM-Redakteur Jonas Fehling.

Neben des vergnüglichen Besäufnis' mit Weltmeister Lewis durfte Dr. Zetsche auch noch hochleben., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images2 von 20

Neben des vergnüglichen Besäufnis' mit Weltmeister Lewis durfte Dr. Zetsche auch noch hochleben.

So sieht ein geschlossenes Team aus., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images3 von 20

So sieht ein geschlossenes Team aus.

So einen Chef wünscht sich doch jeder. Voll auf Augenhöhe. Zumindest mal im übertragenen Sinn., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images4 von 20

So einen Chef wünscht sich doch jeder. Voll auf Augenhöhe. Zumindest mal im übertragenen Sinn.

Die beste Aktion kam allerdings fast erst nach der Sause auf dem Treppchen. Bottas hat sich einen Bart wachsen lassen 2.0., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz5 von 20

Die beste Aktion kam allerdings fast erst nach der Sause auf dem Treppchen. Bottas hat sich einen Bart wachsen lassen 2.0.

Nur Toto ist nicht begeistert? War kein Bart mehr für ihn übrig?, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images6 von 20

Nur Toto ist nicht begeistert? War kein Bart mehr für ihn übrig?

Ja dann mal schnell weg, bevor man sich noch was anhören darf. Hoffentlich hält Lewis auch die strengen Vorgaben für eScooter ein., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images7 von 20

Ja dann mal schnell weg, bevor man sich noch was anhören darf. Hoffentlich hält Lewis auch die strengen Vorgaben für eScooter ein.

Zur Sicherheit steigt Hamilton lieber auf zwei Beine um. Die Flucht geht weiter., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images8 von 20

Zur Sicherheit steigt Hamilton lieber auf zwei Beine um. Die Flucht geht weiter.

Flucht? Lewis will dich nur brav Autogramme schreiben., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images9 von 20

Flucht? Lewis will dich nur brav Autogramme schreiben.

Ein grundsympatscher Mensch. Das schönste Lächeln der F1., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images10 von 20

Ein grundsympatscher Mensch. Das schönste Lächeln der F1.

Waaaaas? Das habe ja wohl ich!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images11 von 20

Waaaaas? Das habe ja wohl ich!

Aber mal ehrlich. Mehr als Kimi strahlt keiner!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images12 von 20

Aber mal ehrlich. Mehr als Kimi strahlt keiner!

Wie, Kimi kann auch grumpy?, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images13 von 20

Wie, Kimi kann auch grumpy?

Kann ich schon lange., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images14 von 20

Kann ich schon lange.

Während Sainz lieber mit seinem Alter Ego Grimassen schneidet., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images15 von 20

Während Sainz lieber mit seinem Alter Ego Grimassen schneidet.

Und der unglaubliche Hulk uns nur sein breites Kreuz zur Schau stellt., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images16 von 20

Und der unglaubliche Hulk uns nur sein breites Kreuz zur Schau stellt.

Schöner Rücken-Contest oder was?, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images17 von 20

Schöner Rücken-Contest oder was?

Nein - nur ein Sinnblick. Haareraufen und Kopfkratzen wenn man sich diese überragende Mercedes-Performance ansieht..., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images18 von 20

Nein - nur ein Sinnblick. Haareraufen und Kopfkratzen wenn man sich diese überragende Mercedes-Performance ansieht...

Da hilft selbst das detailversessenste Streckestudium nichts., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images19 von 20

Da hilft selbst das detailversessenste Streckestudium nichts.

Aber Seb hat Glück. Die Fans halten ihm die Treue. , Foto: LAT Images
Foto: LAT Images20 von 20

Aber Seb hat Glück. Die Fans halten ihm die Treue.