Normalerweise stehen bei unseren Fundsachen lustige Momentaufnahmen, die kleinen Details, im Vorderund. In Spa aber faszinieren die Unfallbilder des Startcrashs mehr als alles andere. Wahnsinn wie hier das Kühlwasser spritzt oder? Aber MSM-Redakteur Jonas Fehling hat natürlich auch noch die üblichen kuriosen Momente eingefangen ..., Foto: LAT Images/Motorsport-Magazin.com
Foto: LAT Images/Motorsport-Magazin.com1 von 15

Normalerweise stehen bei unseren Fundsachen lustige Momentaufnahmen, die kleinen Details, im Vorderund. In Spa aber faszinieren die Unfallbilder des Startcrashs mehr als alles andere. Wahnsinn wie hier das Kühlwasser spritzt oder? Aber MSM-Redakteur Jonas Fehling hat natürlich auch noch die üblichen kuriosen Momente eingefangen ...

Bleiben wir aber erst nochmal kurz beim Unfall. Nein, 1000 Einstellungen des Wahnsinns zeige ich euch hier nicht. Dafür könnt ihr unsere eigene Bildergalerie zum Crash ganz genau studieren (hier klicken). Aber die Kampfspuren am Leclerc-Halo müssen einfach noch sein. Damit hat sich der Schutz wohl zum ersten Mal wirklich gelohnt., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 15

Bleiben wir aber erst nochmal kurz beim Unfall. Nein, 1000 Einstellungen des Wahnsinns zeige ich euch hier nicht. Dafür könnt ihr unsere eigene Bildergalerie zum Crash ganz genau studieren (hier klicken). Aber die Kampfspuren am Leclerc-Halo müssen einfach noch sein. Damit hat sich der Schutz wohl zum ersten Mal wirklich gelohnt.

Apropos Crash: Ferrari hat nen neue Airbag. Auf der Airbox. Ganz schön luftige Angelegenheit., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 15

Apropos Crash: Ferrari hat nen neue Airbag. Auf der Airbox. Ganz schön luftige Angelegenheit.

Apropos Luft. Die war in Belgien meistens Orange. Für Verstappen wars wieder das halbe Heimrennen. Oder eher ein ganzes. Wahnsinn wie viel Alarm die Oranje-Fans wieder gemacht haben. , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 15

Apropos Luft. Die war in Belgien meistens Orange. Für Verstappen wars wieder das halbe Heimrennen. Oder eher ein ganzes. Wahnsinn wie viel Alarm die Oranje-Fans wieder gemacht haben.

Richtig geile Stimmung. Gänsehaut hatte da nicht nur die Max, wie die Holländer sagen. ;), Foto: LAT Images
Foto: LAT Images5 von 15

Richtig geile Stimmung. Gänsehaut hatte da nicht nur die Max, wie die Holländer sagen. ;)

Vor so viel Leidenschaft zieht selbst der gute alte Johnny Walker seinen Hut., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 15

Vor so viel Leidenschaft zieht selbst der gute alte Johnny Walker seinen Hut.

Oder zieht er ihn eher vor diesem Herrn hier. Epische Performance von Ocon und Force India in Belgien., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 15

Oder zieht er ihn eher vor diesem Herrn hier. Epische Performance von Ocon und Force India in Belgien.

Sagte ich Force India? Pardon, Racing Point heißen die ja jetzt. Wobei ... mal noch steckt Force India weiter im Namen. Und Sahara hat die früher doch einer keiner genannt oder? Hier übrigens auch noch ein interessanter Schuss von Donnerstag. Krisensitzung in Pink. Da war noch nicht klar, ob es wirklich was wird mit dem Start in Spa., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

Sagte ich Force India? Pardon, Racing Point heißen die ja jetzt. Wobei ... mal noch steckt Force India weiter im Namen. Und Sahara hat die früher doch einer keiner genannt oder? Hier übrigens auch noch ein interessanter Schuss von Donnerstag. Krisensitzung in Pink. Da war noch nicht klar, ob es wirklich was wird mit dem Start in Spa.

Doch auch um Ferrari musste man sich Sorgen machen. Solte so etwa das Spa-Upgrade aussehen. Zum Glück nicht. Damit hätte wohl selbst Vettel keine Chance gehabt. , Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 15

Doch auch um Ferrari musste man sich Sorgen machen. Solte so etwa das Spa-Upgrade aussehen. Zum Glück nicht. Damit hätte wohl selbst Vettel keine Chance gehabt.

Deshalb bedankt sich Vettel doch mal ganz brav bei Ferrari: Doch nach das richtige Auto bekommen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

Deshalb bedankt sich Vettel doch mal ganz brav bei Ferrari: Doch nach das richtige Auto bekommen.

Und gewonnen. JUMP! Wieder wirds luftig hier ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

Und gewonnen. JUMP! Wieder wirds luftig hier ...

Das Gegenteil von luftig gibts jedoch auch: Bei Hamilton flog mal sogar nichts. Außer ein paar deftige Worte über seinen ach so großen Motornachteil. Dem Briten lag die Niederlage schwer auf dem Gemüt., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 15

Das Gegenteil von luftig gibts jedoch auch: Bei Hamilton flog mal sogar nichts. Außer ein paar deftige Worte über seinen ach so großen Motornachteil. Dem Briten lag die Niederlage schwer auf dem Gemüt.

Die beiden hier belastete auch so einiges. Alonso erst mit Ärger um sein angebliches Red-Bull-Angebot, Sainz mit einem Katastrophenwochenende. Und dann muss er seinen Landsmann 2019 auch noch bei McLaren beerben. Sainz feierte das zwar. Aber mal ehrlich: In Wahrheit ist es eher eine Pleite, wenn du die Red-Bull-Familie für das gegenwärtige Woking verlässt., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 15

Die beiden hier belastete auch so einiges. Alonso erst mit Ärger um sein angebliches Red-Bull-Angebot, Sainz mit einem Katastrophenwochenende. Und dann muss er seinen Landsmann 2019 auch noch bei McLaren beerben. Sainz feierte das zwar. Aber mal ehrlich: In Wahrheit ist es eher eine Pleite, wenn du die Red-Bull-Familie für das gegenwärtige Woking verlässt.

Kann man aber genauso über Ricciardo und Renault sagen. Der große Gewinner des ganzen Transfersommers - großes Thema natürlich noch in Spa - war ganz klar Pierre Gasly., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 15

Kann man aber genauso über Ricciardo und Renault sagen. Der große Gewinner des ganzen Transfersommers - großes Thema natürlich noch in Spa - war ganz klar Pierre Gasly.

Apropos Sommer - das zweite Rennen nach der Sommerpause steht schon kurz bevor. Deshalb fasse ich mich kurz und sage schon ciao: Bis Monza!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images15 von 15

Apropos Sommer - das zweite Rennen nach der Sommerpause steht schon kurz bevor. Deshalb fasse ich mich kurz und sage schon ciao: Bis Monza!