Valtteri Bottas bekommt in Baku seine Wiedergutmachung. Sieht Lewis Hamilton jetzt keine Chance mehr und flüchtet zu Renault? Facepalmt Nico Hülkenberg deshalb? Die Paddock-Fundsachen zum Aserbaidschan GP von Motorsport-Magazin.com-Redakteur Jonas Fehling., Foto: LAT Images/Motorsport-Magazin.com
Foto: LAT Images/Motorsport-Magazin.com1 von 22

Valtteri Bottas bekommt in Baku seine Wiedergutmachung. Sieht Lewis Hamilton jetzt keine Chance mehr und flüchtet zu Renault? Facepalmt Nico Hülkenberg deshalb? Die Paddock-Fundsachen zum Aserbaidschan GP von Motorsport-Magazin.com-Redakteur Jonas Fehling.

Zuerst einmal das Wichtigste überhaupt: Danke an die Fotografen, dass ihr das ignoriert habt! Sonst wären wir an dieser Stelle schon fertig. :P, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images2 von 22

Zuerst einmal das Wichtigste überhaupt: Danke an die Fotografen, dass ihr das ignoriert habt! Sonst wären wir an dieser Stelle schon fertig. :P

Was bitter wäre, gab es in Baku doch einiges zu sehen. Zum Beispiel Bernie, der (nicht mehr) seiner Formel 1 mal wieder Hallo gesagt hat., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images3 von 22

Was bitter wäre, gab es in Baku doch einiges zu sehen. Zum Beispiel Bernie, der (nicht mehr) seiner Formel 1 mal wieder Hallo gesagt hat.

Da freut sich der Seb. Ist ja ganz dicke mit Bernie, wie wir wissen., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images4 von 22

Da freut sich der Seb. Ist ja ganz dicke mit Bernie, wie wir wissen.

Oder freut er sich nur, weil er hier gerade seinen Gehaltscheck erhalten hat?, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images5 von 22

Oder freut er sich nur, weil er hier gerade seinen Gehaltscheck erhalten hat?

Viel besser zur Stimmung bei Ferrari nach dem Wochenende - schon wieder schneller und trotzdem nicht gewonnen - passt aber dieser Gesichtsausdruck. Jock Clear lässt sich offenbar genauso wenig gerne fotografieren wie ..., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images6 von 22

Viel besser zur Stimmung bei Ferrari nach dem Wochenende - schon wieder schneller und trotzdem nicht gewonnen - passt aber dieser Gesichtsausdruck. Jock Clear lässt sich offenbar genauso wenig gerne fotografieren wie ...

... ihr wisst schon: Lewis Hamilton natürlich wieder. Schnell weg!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images7 von 22

... ihr wisst schon: Lewis Hamilton natürlich wieder. Schnell weg!

Die Koffer sind auch schon gepackt. Aber Moment mal. Wieso bei Renault?, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images8 von 22

Die Koffer sind auch schon gepackt. Aber Moment mal. Wieso bei Renault?

Komisch: Auch die Fans machen schon Abschiedsfotos mit Hülki?!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images9 von 22

Komisch: Auch die Fans machen schon Abschiedsfotos mit Hülki?!

Weil er ersetzt wird. Durch Hamilton. Können wir hier exklusiv revealen!! Was anderes kann die gelbe Mütze ja nicht bedeuten. Hülk is out!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images10 von 22

Weil er ersetzt wird. Durch Hamilton. Können wir hier exklusiv revealen!! Was anderes kann die gelbe Mütze ja nicht bedeuten. Hülk is out!

Oder wie versteht ihr dieses Foto? Naja ... vielleicht doch nur ein Facepalm für die Renault-Form in Baku., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images11 von 22

Oder wie versteht ihr dieses Foto? Naja ... vielleicht doch nur ein Facepalm für die Renault-Form in Baku.

Er hier schämte sich auch. Mal wieder., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images12 von 22

Er hier schämte sich auch. Mal wieder.

Weil: Falsch abgebogen an den Burgmauer. Dabei war da doch extra ein Schild, Charles. , Foto: LAT Images
Foto: LAT Images13 von 22

Weil: Falsch abgebogen an den Burgmauer. Dabei war da doch extra ein Schild, Charles.

Ihm hier waren es zu wenig Schilder. "Hier bitte nicht Rückwärtsfahren" hätte Kvyat in Kurve drei gerne noch gesehen. Damit der Herr Ricciardo mal besser aufpasst ..., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images14 von 22

Ihm hier waren es zu wenig Schilder. "Hier bitte nicht Rückwärtsfahren" hätte Kvyat in Kurve drei gerne noch gesehen. Damit der Herr Ricciardo mal besser aufpasst ...

Nur er er hier brauchte in Baku keine Hilfe durch irgendwelche Beschilderung. Überragend der Bottas., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images15 von 22

Nur er er hier brauchte in Baku keine Hilfe durch irgendwelche Beschilderung. Überragend der Bottas.

Nur der Bottas? ARGH! Da wird Checo grumpy. Ja, Sergio, du warst auch wieder mal eine ganz heiße Baku-Aktie., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images16 von 22

Nur der Bottas? ARGH! Da wird Checo grumpy. Ja, Sergio, du warst auch wieder mal eine ganz heiße Baku-Aktie.

Schlumpf Hamilton nicht ganz so. Bottas wehrte alle Versuche des Weltmeisters klar ab., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images17 von 22

Schlumpf Hamilton nicht ganz so. Bottas wehrte alle Versuche des Weltmeisters klar ab.

Dabei ging Hamilton durchaus mit heißer Nadel vor. Erst im Tattoostudio, dann per Rad-an-Rad-Duell am Start., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images18 von 22

Dabei ging Hamilton durchaus mit heißer Nadel vor. Erst im Tattoostudio, dann per Rad-an-Rad-Duell am Start.

Half alles nichts. Am Ende kann nur einer im Sieger-Champus baden. Der Baku-Bottas!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images19 von 22

Half alles nichts. Am Ende kann nur einer im Sieger-Champus baden. Der Baku-Bottas!

Die Flucht zu Renault tritt Hamilton deshalb aber doch nicht an. Nur um das nochmal klarzustellen: Das war ein Spaß! Hier ist die gelbe Mütze wieder weg, stattdessen schwarz. Aber Kopfbedeckung auf dem Podium? Das gehört sich aber nicht, Lewis., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images20 von 22

Die Flucht zu Renault tritt Hamilton deshalb aber doch nicht an. Nur um das nochmal klarzustellen: Das war ein Spaß! Hier ist die gelbe Mütze wieder weg, stattdessen schwarz. Aber Kopfbedeckung auf dem Podium? Das gehört sich aber nicht, Lewis.

Ganz demütig hat er das dann auch erkannt. Und schon wieder was Neues auf dem Kopf. Mit wie vielen Koffern reist dieser Hamilton eigentlich?!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images21 von 22

Ganz demütig hat er das dann auch erkannt. Und schon wieder was Neues auf dem Kopf. Mit wie vielen Koffern reist dieser Hamilton eigentlich?!

Des Rätsels Lösung: Hamilton ist eine Matroschka und hat einfach mehrere Hüllen!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images22 von 22

Des Rätsels Lösung: Hamilton ist eine Matroschka und hat einfach mehrere Hüllen!