Mein Foto des F1-Wochenendes in Brasilien: Hartley vor dem Dixi-Klo. Wie passend. Denn wieder war alles im A.... bei Toro Rosso. Erneut ein Wochenende zum Vergessen für die Scuderia. Nach dem Technik-Horror von Mexiko ging es in Brasilien genauso weiter. Das führte sogar zu einem erheblichen Knall mit Renault. Welche Fundsachen und fotografischen Perlen Motorsport-Magazin.com-Redakteur Jonas Fehling diesmal noch so in Brasilien gefunden hat:, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Mein Foto des F1-Wochenendes in Brasilien: Hartley vor dem Dixi-Klo. Wie passend. Denn wieder war alles im A.... bei Toro Rosso. Erneut ein Wochenende zum Vergessen für die Scuderia. Nach dem Technik-Horror von Mexiko ging es in Brasilien genauso weiter. Das führte sogar zu einem erheblichen Knall mit Renault. Welche Fundsachen und fotografischen Perlen Motorsport-Magazin.com-Redakteur Jonas Fehling diesmal noch so in Brasilien gefunden hat:

Schön, dass es in der Formel 1 aber auch das Gegenteil von Feindseligkeiten wie zwischen Renault und Toro Rosso gibt. Fernando hat Stoffel lieb. Sehr lieb., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Schön, dass es in der Formel 1 aber auch das Gegenteil von Feindseligkeiten wie zwischen Renault und Toro Rosso gibt. Fernando hat Stoffel lieb. Sehr lieb.

Bromance geht aber auch mit 50 Jahren mehr auf dem Lebenstacho. Jackie & Bernie waren mal wieder zugast bei der F1., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Bromance geht aber auch mit 50 Jahren mehr auf dem Lebenstacho. Jackie & Bernie waren mal wieder zugast bei der F1.

Bernie? Och nee ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Bernie? Och nee ...

Da versteckt sich Lewis gleich mal in der Kapuzen-Jacke., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Da versteckt sich Lewis gleich mal in der Kapuzen-Jacke.

Ganz und gar nicht verstecken wollte sich in Brasilien Felipe Massa. Ganz starkes Rennen. Dieses Mal auch sportlich ein würdiger letzter Heim-GP. Dafür durfte Massa sogar aufs Podium - obwohl es für die Top-3 dann natürlich doch nicht gereicht hatte., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Ganz und gar nicht verstecken wollte sich in Brasilien Felipe Massa. Ganz starkes Rennen. Dieses Mal auch sportlich ein würdiger letzter Heim-GP. Dafür durfte Massa sogar aufs Podium - obwohl es für die Top-3 dann natürlich doch nicht gereicht hatte.

Noch so jemand, der sich sehr gerne in den Vordergrund gestellt hat: Sebastian Vettel. Aber gut - nach 105 Tagen ohne Sieg kann man auch ruhig mal einen Donut hinlegen., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images7 von 12

Noch so jemand, der sich sehr gerne in den Vordergrund gestellt hat: Sebastian Vettel. Aber gut - nach 105 Tagen ohne Sieg kann man auch ruhig mal einen Donut hinlegen.

Dass McLaren zurzeit weit weg ist von Siegen ist übrigens egal: Kuchen ist Eric Boullier sowieso viel lieber als Donuts., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Dass McLaren zurzeit weit weg ist von Siegen ist übrigens egal: Kuchen ist Eric Boullier sowieso viel lieber als Donuts.

Was soll dieses ganze Gelaber über Essen, denkt sich Kimi Räikkönen. Der Iceman braucht natürlich nur Luft, um cool zu bleiben., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Was soll dieses ganze Gelaber über Essen, denkt sich Kimi Räikkönen. Der Iceman braucht natürlich nur Luft, um cool zu bleiben.

Trotzdem rettete sich Räikkönen nur hauchdünn vor Hamilton ins Ziel. Und der war aus der Box gestartet - da lachen ja die Hüh ... äh Teamchefs., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images10 von 12

Trotzdem rettete sich Räikkönen nur hauchdünn vor Hamilton ins Ziel. Und der war aus der Box gestartet - da lachen ja die Hüh ... äh Teamchefs.

Dabei war Lewis Hamilton nicht einmal fit, ernährte sich in Brasilien erstmal flüssig. Der Weltmeister hatte sich bei den WM-Feierlichkeiten eine Erkältung eingefangen. , Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Dabei war Lewis Hamilton nicht einmal fit, ernährte sich in Brasilien erstmal flüssig. Der Weltmeister hatte sich bei den WM-Feierlichkeiten eine Erkältung eingefangen.

Noch weniger zu lachen hatte nur noch dieser Mann hier. Ein kaputter Bolide zum Geburtstag, na danke. Läuft nicht bei Brendon Hartley. Und damit schließt sich auch schon wieder der Kreis zum ersten Fundsachen-Schnappschuss aus Sao Paulo. Wir lesen uns wieder in Abu Dhabi. Leider schon zum letzten Mal in diesem Jahr., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Noch weniger zu lachen hatte nur noch dieser Mann hier. Ein kaputter Bolide zum Geburtstag, na danke. Läuft nicht bei Brendon Hartley. Und damit schließt sich auch schon wieder der Kreis zum ersten Fundsachen-Schnappschuss aus Sao Paulo. Wir lesen uns wieder in Abu Dhabi. Leider schon zum letzten Mal in diesem Jahr.