"Du holst heute den Sieg, sonst brauchste mir nicht mehr unter die Augen kommen!" Das mag Maurizio Arrivabene seinem Schützling Sebastian Vettel vor Rennstart eindrücklich eingeimpft haben. Oder "... sonst gibt's heute keine Lasagne für dich!" Gewirkt hat's auf jeden Fall., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

"Du holst heute den Sieg, sonst brauchste mir nicht mehr unter die Augen kommen!" Das mag Maurizio Arrivabene seinem Schützling Sebastian Vettel vor Rennstart eindrücklich eingeimpft haben. Oder "... sonst gibt's heute keine Lasagne für dich!" Gewirkt hat's auf jeden Fall.

Der Schnappschuss des Wochenendes! Was ein herrliches Werk unseres Fotografen Mark Sutton. Das Foto spricht mehr als tausend Worte. Ausdrucken, einrahmen und zuhause aufhängen!, Foto: Pirelli
Foto: Pirelli2 von 12

Der Schnappschuss des Wochenendes! Was ein herrliches Werk unseres Fotografen Mark Sutton. Das Foto spricht mehr als tausend Worte. Ausdrucken, einrahmen und zuhause aufhängen!

"Maaaaann, jetzt labert der schon wieder von... 'Wir kennen das Problem und werden es beheben' - immer dieselbe Leier!" Das könnte sich Fernando Alonso während der PK mit Honda-Motorenchef Yusuke Hasegawa gedacht haben. Halt durch, Junge! Das wird schon!, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

"Maaaaann, jetzt labert der schon wieder von... 'Wir kennen das Problem und werden es beheben' - immer dieselbe Leier!" Das könnte sich Fernando Alonso während der PK mit Honda-Motorenchef Yusuke Hasegawa gedacht haben. Halt durch, Junge! Das wird schon!

Also wirklich, Kimi... Es gibt auch wesentlich gemütlichere Plätze für ein Nachmittagsnickerchen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Also wirklich, Kimi... Es gibt auch wesentlich gemütlichere Plätze für ein Nachmittagsnickerchen.

Einmal das Surfbrett spazieren tragen, kein Strähnchen des Haupthaares auch nur ansatzweise feucht. Klarer Fall: Carlos Sainz schleppt lieber als zu surfen., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Einmal das Surfbrett spazieren tragen, kein Strähnchen des Haupthaares auch nur ansatzweise feucht. Klarer Fall: Carlos Sainz schleppt lieber als zu surfen.

... davon scheint Teamkollege Daniil Kvyat nicht besonders begeistert. "Carlos, so nicht, mein Junge! Du setzt dich da jetzt drauf und versuchst es!", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

... davon scheint Teamkollege Daniil Kvyat nicht besonders begeistert. "Carlos, so nicht, mein Junge! Du setzt dich da jetzt drauf und versuchst es!"

Esteban Ocon und Sergio Perez tummeln sich lieber im Sand und zocken etwas Beach-Volleyball., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Esteban Ocon und Sergio Perez tummeln sich lieber im Sand und zocken etwas Beach-Volleyball.

Die beiden Red Bull-Piloten beim Dinghy Racing - dem Seitenwagenrennen auf Wasser. Sieht nach 'ner Menge Spaß aus, ganz ungefährlich ist die Geschichte aber nicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Die beiden Red Bull-Piloten beim Dinghy Racing - dem Seitenwagenrennen auf Wasser. Sieht nach 'ner Menge Spaß aus, ganz ungefährlich ist die Geschichte aber nicht.

Der Mount Rushmore der Formel 1? Nicht ganz, aber eine nette Idee der verrückten Fans in Australien., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Der Mount Rushmore der Formel 1? Nicht ganz, aber eine nette Idee der verrückten Fans in Australien.

Ach Nico, so laut ist die Formel 1 2017 doch gar nicht. Wo sind denn bloß die In-Ears, wenn man sie mal braucht., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Ach Nico, so laut ist die Formel 1 2017 doch gar nicht. Wo sind denn bloß die In-Ears, wenn man sie mal braucht.

Frisch aus dem Strampler und rein in den Rennoverall. F1-Rookie Lance Stroll mit denkbar ungünstiger Miene. , Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Frisch aus dem Strampler und rein in den Rennoverall. F1-Rookie Lance Stroll mit denkbar ungünstiger Miene.

Da hat sich wohl ein Luchador nach Melbourne verirrt. Sonst kennt man die mexikanischen Fans mit Lucha Libre-Maske vom Mexiko GP. Aber klar, Sergio Perez ist ja noch am Start. Und der hat seine Fans gleich mit einem starken siebten Platz verwöhnt., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Da hat sich wohl ein Luchador nach Melbourne verirrt. Sonst kennt man die mexikanischen Fans mit Lucha Libre-Maske vom Mexiko GP. Aber klar, Sergio Perez ist ja noch am Start. Und der hat seine Fans gleich mit einem starken siebten Platz verwöhnt.