Die DTM-Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis die Saison startet. Nach aktuellem Stand der Planungen soll es erst im Juli am Norisring (10.-12.07.) soweit sein. Was also tun in der verlängerten Winterpause? Motorsport-Magazin.com hat die Lösung: Stelle dein Wissen über die Tourenwagen-Serie in unserem Quiz unter Beweis!

Die DTM gibt es seit 1984. Seit dem ersten Rennen im belgischen Zolder vor rund 36 Jahren wurden viele Bestwerte aufgestellt. Wer ist Rekord-Starter? Wer wurde erster Meister? Wie viele Rennen hat Ellen Lohr gewonnen? All das sind Fragen, die viele DTM-Fans im Schlaf beantworten können.

Doch wir haben auch kniffligere Fragen im Angebot: Welche Fahrer haben für Opel in der Neuen DTM gewonnen? Wer hat die meisten Siege auf einer Rennstrecke eingefahren?

All das kann dich nicht aus der Reserve locken? Dann teste jetzt dein DTM-Wissen im MSM-Quiz!