Moskau: Rennen 1 in im Live-Stream: (01:00 Min.)

Krach zwischen Farfus und Rockenfeller

Hartes Racing wollen wir sehen. Ob es zwischen Augusto Farfus und Mike Rockenfeller fair zuging, kann jeder selbst einschätzen. Farfus kam nicht ins Ziel, Rockenfeller wurde starker Zweiter.

Moskau: Es kracht zwischen Rockenfeller und Farfus: (01:10 Min.)

Glock und Ekström: (Keine) Freunde fürs Leben

Audi-Pilot Mattias Ekström und BMW-Fahrer Timo Glock kamen sich mal wieder in die Quere, und wieder in Moskau. Freunde werden die beiden definitiv keine mehr werden.

Moskau: Es knallt zwischen Glock und Ekström: (01:31:21)

Mortaras Quali endet im Kies

Durchwachsenes Qualifying für den Mercedes-Neuling Edoardo Mortara. Negatives Highlight: Der Italiener setzt seinen Mercedes AMG C63 DTM in den Kies.

Edoardo Mortara parkt im Kies: (00:40 Min.)

Turbulente Startphase

Da hätte René Rast fast schon die Führung verloren. Wheelspin am Start und schon wäre Mike Rockenfeller fast durchgekommen. Was noch so am Start passierte, seht ihr hier.

Startturbulenzen beim ersten Lauf in Moskau: (01:52 Min.)

Dreikampf deluxe

Die alten Hasen können's immer noch. Mattias Ekström, Jamie Green und Gary Paffett im engen Duell um die Plätze. Da passt kein Blatt Papier mehr dazwischen.

Enger geht's nicht mehr: Mega Dreikampf in Moskau: (00:56 Min.)

Die besten Zweikämpfe in Lauf 1

Ekström vs. Glock, Rockenfeller vs. Farfus und und und. Die besten und spannendsten Zweikämpfe des ersten Rennens in Moskau.

Die besten Zweikämpfe in Moskau: (04:21 Min.)