Marco Wittmann: "Es ist wahnsinnig schön, wieder ganz oben auf dem Podium zu stehen. Ich bin unglaublich happy. Das ist nicht nur ein großer Erfolg für mich, sondern auch für das Team und für alle bei BMW Motorsport. Ich denke, dieses Ergebnis gibt uns einen gewaltigen Schub für den Rest der Saison. Genau so einen Erfolg haben wir nach den Problemen zu Saisonbeginn alle gebraucht."

António Félix da Costa: "Ich bin wahnsinnig glücklich. Zum einen natürlich für mich selbst, weil es ein harter Weg bis hierher war. Wir haben so hart dafür gearbeitet. Ich bin aber auch sehr froh, BMW Motorsport damit etwas zurückgeben zu können. Sie haben immer an mich geglaubt und mir diese Chance gegeben. Heute bin ich ein wirklich glücklicher Mann."

Maxime Martin: "Das ist ein toller Tag für BMW - und für mich natürlich auch. Beim Siebenfachsieg auch noch auf dem Podest zu stehen, ist das Größte für mich. Wir haben heute Geschichte geschrieben, und ich bin Teil davon. Nach den ersten Rennwochenenden, die nicht optimal liefen, tut dieser Erfolg allen bei BMW Motorsport gut. Das ist mein erster Podesterfolg seit meinem Sieg in Moskau 2014. Morgen werden die Karten neu gemischt, aber von mir aus kann es gerne so weitergehen."

Augusto Farfus: "Das Rennergebnis war für BMW insgesamt natürlich großartig. Es bringt nach den Enttäuschungen der ersten Rennen eine Menge frischen Wind. Für mich persönlich lief es leider nicht optimal. Ich hatte am Start eine rutschende Kupplung und bin dadurch zurückgefallen. Danach hatten wir alle einen ähnlichen Speed. Jetzt greife ich morgen wieder die Poleposition und einen Podestplatz an, denn ich habe mit Zandvoort noch eine Rechnung offen."

Bruno Spengler: "Das Rennen ist sehr gut gelaufen. Ich bin vom neunten Startplatz schnell nach vorn gekommen. Leider war mein Qualifying nicht optimal, sonst hätte ich von weiter vorn starten können. Aber insgesamt freue ich mich riesig für BMW Motorsport über dieses fantastische Ergebnis. Das ist nach unserem schwierigen Saisonstart ein großartiges Comeback."

Timo Glock: "Ich hatte leider große Probleme mit der Kupplung und bin daher am Start nicht gut weggekommen. Danach hing ich hinter Tom Blomqvist fest und habe dabei meine Reifen stark strapaziert. Irgendwann bin ich trotzdem an Tom vorbeigekommen und habe dann von Fehlern der Konkurrenz profitiert. Für mich persönlich ist der sechste Platz alles in allem positiv, und für BMW ist das Ergebnis natürlich Wahnsinn. Glückwunsch an Marco Wittmann. Ich bin froh, dass er meine Prognose, dass wir in dieser Saison kein Rennen gewinnen werden, so eindrucksvoll widerlegt hat."

Tom Blomqvist: "Das Rennen lief ganz gut. Ich hatte einen guten Start und konnte direkt an Timo Glock vorbeigehen. Danach hing ich aber hinter Jamie Green fest und hatte Probleme, die Reifen zu schonen. Ab Mitte des Rennens wurde es dann für mich schwierig, und ich habe den Platz gegen Timo wieder verloren. Trotzdem freue ich mich natürlich riesig über dieses großartige Ergebnis für BMW."

Martin Tomczyk: "Es gab einen technischen Defekt am Auto. Während der Safety-Car-Phase gab es auf einmal eine Rauchentwicklung im Motorenbereich. Leider war es nicht mehr möglich weiterzufahren. Jetzt schaue ich nach vorn und hoffe, dass es morgen wieder besser läuft. Glückwunsch trotzdem an die ganze BMW Mannschaft zu diesem Ergebnis."