In knapp fünf Wochen steht der Saisonauftakt der DTM in Hockenheim an. Du willst dabei sein, wenn sich einige der besten Fahrer in Autos der bekanntesten deutschen Marken messen? Kein Problem. Motorsport-Magazin.com verlost zwei Tickets für das Wochenende. Und nicht nur das: Ein Meet & Greet mit BMW-Pilot Augusto Farfus ist ebenfalls dabei.

So kommst du an die Tickets

Was du dafür tun musst? Nicht viel. Nimm einfach am Gewinnspiel teil, erkläre dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und fülle die entsprechenden Felder aus. Und schon hast du die Chance, beim DTM-Auftakt dabei zu sein.

Das gibt es zu gewinnen

Motorsport-Magazin.com verlost zwei Wochenendtickets für den Saisonauftakt der DTM vom 01. bis 03. Mai 2015 am Hockenheimring. Dazu erhält der Gewinner Zugang zur BMW VIP Hospitality und kann sich in einem Meet & Greet mit Augusto Farfus mit dem Brasilianer ganz persönlich unterhalten.

Der Gewinner steht fest

Der glückliche Gewinner unseres Motorsport-Magazin.com Gewinnspiels ist: Christian Wieber aus Wasserlosen. Christian wird von uns über seinen Gewinn informiert und darf sich auf ein Treffen mit Augusto Farfus beim DTM-Auftakt in Hockenheim freuen!

Wer nicht gewonnen hat: Keine Angst, bei Motorsport-Magazin.com gibt es demnächst noch viele weitere spannende Gewinnspiele mit Superpreisen!