Thomas Jäger startet mit dem Team Sorg Rennsport auf einem BMW M235i Racing beim 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife. Der Österreicher bestreitet außerdem die komplette Saison in der VLN, der Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring, im BMW M235i Racing Cup. Damit setzt der talentierte Nachwuchspilot die gute Zusammenarbeit mit Sorg Rennsport auch in diesem Jahr fort.

Der 20-jährige Thomas Jäger startet beim 24-Stunden-Rennen zusammen mit Anders Fjordbach, Philipp Leisen und Heiko Eichenberg in der starken BMW-Cup-Klasse im BMW M235i Racing Cup. Die starke Fahrerbesetzung geht im BMW mit der Startnummer 302 mit hohen Erwartungen in das Rennen des Jahres.

Thomas Jäger sagt vor dem großen Rennen auf seiner Lieblingsstrecke: "Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist immer ein absolutes Saisonhighlight. Ich freue mich schon riesig auf die Woche auf dem Nürburgring und die unglaubliche Stimmung, die durch die unglaublich vielen Zuschauer rund um die Nordschleife herrscht. Unsere starke Fahrerpaarung motiviert mich noch zusätzlich, aber zu einem guten Ergebnis beim 24-Stunden-Rennen gehört auch viel Glück."

"Ich hoffe, dass alles gut läuft und wir keine Probleme über die lange Distanz bekommen, dann sollte ein Top-Ergebnis auf alle Fälle drin sein. Wir haben ja beim letzten VLN-Lauf unseren Speed bei trockener und nasser Strecke bereits unter Beweis gestellt, auch wenn wir das Rennen durch einen kleinen Zwischenfall leider nicht beenden konnten. Deswegen liegt unser Fokus jetzt voll auf dem Saisonhöhepunkt, wo wir überzeugen wollen!"